FloNSBikes - Benutzeralbum

Persönliche Alben von FloNSBikes

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Iron Horse Sunday 2008 Neuaufbau 9 Bilder 13.04.2021 12:46
Privateer 161 Custom Aufbau 2021 9 Bilder 13.04.2021 12:42
Winterberg 14.10.18 16 Bilder 17.10.2018 12:47

Neueste Fotos von FloNSBikes

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Rahmen fertig lackiert
30.04.2019
Nach dem Entlacken
30.04.2019
Nach dem Entlacken
30.04.2019
Iroh Horse im "Ausgangszustand"
30.04.2019
LRM EXPORT 616344268217287 20181014 231351414
17.10.2018
LRM EXPORT 616475043062933 20181014 231602189
17.10.2018
LRM EXPORT 616457487530341 20181014 231544633
17.10.2018
LRM EXPORT 616439019965624 20181014 231526166
17.10.2018

Neueste Kommentare von FloNSBikes

Wenn man lange und flache Stücke fährt, schlafen mir aber etwas die Hände ein. Da muss ich noch etwas mit Hebeln, Lenker und Griffen experimentieren, bis mir das alles zusagt. - Hat alles seine Vor- und Nachteile
Danke! Wie gesagt sieht das viel schlimmer aus, als es sich fährt. Im Vergleich zu meinem knapp 5 Jahre alten Canyon Strive, fühlt sich das Privateer nur ein klein wenig schwergängiger an. Gabel und Dämpfer sind beide sehr feinfühlig, ich dreh ab und an noch an der Gabel herum und fahre die nur so auf 75-80 PSI. Perfekt eingestellt ist die noch nicht. Trotzdem wird die schon sehr straff, wenn man weit im Travel steht. Token habe ich keine rein geschraubt, ab Werk müsste aber 1 Token in der Gabel drin sein.
Privateer hat ja P1 bis P4 - Meins ist ein P1, also der kleinste Rahmen.
Bergauf geht das wirklich gut, geradeaus und flache Stücke so "lala". Und bergab natürlich eine Wucht! Die Geo wirkt deutlich krasser, als sie sich beim Fahren anfühlt.

Fotos von FloNSBikes die zuletzt kommentiert wurden

Weil mehr Gewicht auf den Händen liegt ? Ja hab ich auch schon von gehört, Bremshebelposition, Griffe...kann alles helfen, aber auch Sattelposition
Wenn man lange und flache Stücke fährt, schlafen mir aber etwas die Hände ein. Da muss ich noch etwas mit Hebeln, Lenker und Griffen experimentieren, bis mir das alles zusagt. - Hat alles seine Vor- und Nachteile
Das die Geo in der Realität gut funktioniert bezweifel ich gar nicht! Im Gegenteil.
Bei meiner 190mm Zeb war kein Token ab Werk montiert. Zwei Stück waren mit im Lieferumfang enthalten
Danke! Wie gesagt sieht das viel schlimmer aus, als es sich fährt. Im Vergleich zu meinem knapp 5 Jahre alten Canyon Strive, fühlt sich das Privateer nur ein klein wenig schwergängiger an. Gabel und Dämpfer sind beide sehr feinfühlig, ich dreh ab und an noch an der Gabel herum und fahre die nur so auf 75-80 PSI. Perfekt eingestellt ist die noch nicht. Trotzdem wird die schon sehr straff, wenn man weit im Travel steht. Token habe ich keine rein geschraubt, ab Werk müsste aber 1 Token in der Gabel drin sein.
Schickes Teil! Ja beim Sitzwinkel ist optisch die Grenze tatsächlich etwas überschritten. Harmoniert die potente Zeb mit Luftdämpfer hinten ?
Privateer hat ja P1 bis P4 - Meins ist ein P1, also der kleinste Rahmen.
Ist das Größe M? Bei kleinen Größen fällt ein steiler Sitzwinkel m.E. um so mehr auf.
Bergauf geht das wirklich gut, geradeaus und flache Stücke so "lala". Und bergab natürlich eine Wucht! Die Geo wirkt deutlich krasser, als sie sich beim Fahren anfühlt.

Fotos auf denen FloNSBikes markiert wurde

Winterberg Northshore
17.10.2018

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