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Wenn man lange und flache Stücke fährt, schlafen mir aber etwas die Hände ein. Da muss ich noch etwas mit Hebeln, Lenker und Griffen experimentieren, bis mir das alles zusagt. - Hat alles seine Vor- und Nachteile
Danke! Wie gesagt sieht das viel schlimmer aus, als es sich fährt. Im Vergleich zu meinem knapp 5 Jahre alten Canyon Strive, fühlt sich das Privateer nur ein klein wenig schwergängiger an. Gabel und Dämpfer sind beide sehr feinfühlig, ich dreh ab und an noch an der Gabel herum und fahre die nur so auf 75-80 PSI. Perfekt eingestellt ist die noch nicht. Trotzdem wird die schon sehr straff, wenn man weit im Travel steht. Token habe ich keine rein geschraubt, ab Werk müsste aber 1 Token in der Gabel drin sein.
Privateer hat ja P1 bis P4 - Meins ist ein P1, also der kleinste Rahmen.
Bergauf geht das wirklich gut, geradeaus und flache Stücke so "lala". Und bergab natürlich eine Wucht! Die Geo wirkt deutlich krasser, als sie sich beim Fahren anfühlt.