SteffenBirke - Benutzeralbum

Persönliche Alben von SteffenBirke

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von SteffenBirke

Nicolai Nucleon TFR
24.07.2021
Da Bomb Bouncing Betty
15.03.2020
Nicolai Helius fr 2007
14.09.2019
Wetter nutzen...
14.09.2019
Süß die beiden kleinen
29.04.2018
Spielen im Schnee
17.03.2018
Da Bomb Bouncing Betty
10.03.2018
Da Bomb Bouncing Betty
29.07.2017
Da Bomb Bouncing Betty
29.07.2017
Risse Racing Bigfoot
11.05.2017
Da Bomb Bouncing Betty
14.04.2017
Risse Racing Bigfoot
08.02.2017
Tomac 204 Magnum
29.06.2015
Tomac 204
04.06.2015
DSC 0017
06.05.2015
20130418 194944
08.05.2013

Neueste Kommentare von SteffenBirke

hallo,
nein meine Betty bleibt bei mir

mfg
Sehr schön
Wirkt recht stimmig
Bei ebay für 1200 euro. Gesehen und sofort zugeschlagen
Ja nachdem ich die bigfoot gefühlte 20 mal zerlegt habe funktioniert jetzt alles. Sie war halt schrott als ich sie gakauft habe. musste einige teile neu anfertigen. Aber jetzt bin ich zufrieden
Ja ist die aus England. War allerdings schon sehr defekt. Das halbe Innenleben war kaputt, also Gewinde ausgerissen und Gleitlager mussten nen paar Neue rein. Ist kein großes Problem wenn man Zugang zu CNC Maschinen hat denn sonst wäre sie Schrott gewesen.
Ne den hab ich ja auch erst neu gebraucht gefunden. Aber bei pinkbike steht noch einer drin
Danke
der rahmen hat mich so manches mal an den rand des wahnsinns gebracht weil mal so gar nichts von der stange passt. angefangen bei kettenführung und schaltung bis zum dämpfer.
aber ich denke jetzt bin ich fertig

Fotos von SteffenBirke die zuletzt kommentiert wurden

Die Bigfoot ist übrigens immer noch käuflich neu zu erwerben.
Alter Schwede, wat fürn Brummer !!!
Fehlen nur noch 3.0 Gazzaloddis
hallo,
nein meine Betty bleibt bei mir

mfg
Keine Ahnung wie das hier geht
hammer!

hast du paar bilder von der zerlegten Risse gabel?
wäre einfach spannend zu sehen was die Ammis da einbauen sieht und hört man ja nix von den Dingern
ich würde dir raten die handynummer zu löschen...schreib ihm lieber ne pm

Fotos auf denen SteffenBirke markiert wurde

SteffenBirke wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @SteffenBirke Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"