SteffenBirke - Benutzeralbum

Persönliche Alben von SteffenBirke

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von SteffenBirke

Da Bomb Bouncing Betty
29.07.2017
Da Bomb Bouncing Betty
29.07.2017
Risse Racing Bigfoot
11.05.2017
Da Bomb Bouncing Betty
14.04.2017
Risse Racing Bigfoot
08.02.2017
Tomac 204 Magnum
29.06.2015
Tomac 204
04.06.2015
DSC 0017
06.05.2015
20130418 194944
08.05.2013

Neueste Kommentare von SteffenBirke

Ja ist die aus England. War allerdings schon sehr defekt. Das halbe Innenleben war kaputt, also Gewinde ausgerissen und Gleitlager mussten nen paar Neue rein. Ist kein großes Problem wenn man Zugang zu CNC Maschinen hat denn sonst wäre sie Schrott gewesen.
Ne den hab ich ja auch erst neu gebraucht gefunden. Aber bei pinkbike steht noch einer drin
Danke
der rahmen hat mich so manches mal an den rand des wahnsinns gebracht weil mal so gar nichts von der stange passt. angefangen bei kettenführung und schaltung bis zum dämpfer.
aber ich denke jetzt bin ich fertig

Fotos von SteffenBirke die zuletzt kommentiert wurden

Alder das sollte doch ein Treppengeländer werden und kein Rad, mach es tot bevor es Eier legt.
Ja ist die aus England. War allerdings schon sehr defekt. Das halbe Innenleben war kaputt, also Gewinde ausgerissen und Gleitlager mussten nen paar Neue rein. Ist kein großes Problem wenn man Zugang zu CNC Maschinen hat denn sonst wäre sie Schrott gewesen.
Ne den hab ich ja auch erst neu gebraucht gefunden. Aber bei pinkbike steht noch einer drin
willste den rahmen verkaufen?
Die bomber würde mir an meinem bike auch gefallen
Krasses Teil
In welchen Rahmen baut man sowas?

Fotos auf denen SteffenBirke markiert wurde

SteffenBirke wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @SteffenBirke Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"