ernieball73 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ernieball73

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Crankbrothers JOPLIN Schlauchschutz :) 3 Bilder 24.04.2009 19:44
Custom Aufbau meines Trek Remedy 8 9 Bilder 13.05.2012 21:32
Dreck am Trek Remedy 7 2 Bilder 24.11.2009 10:44
meine Bikes Früher und jetzt 11 Bilder 21.09.2009 00:05
Rotwild E1 3 Bilder 20.06.2013 21:45
UNGERWÄÄÄSSSS 7 Bilder 13.05.2012 21:42
VULKANBIKE DAUN 2009 6 Bilder 17.09.2009 08:53

Neueste Fotos von ernieball73

image
20.06.2013
image
20.06.2013
image
20.06.2013
IMG 2680
13.05.2012
Custom Remedy 8
13.05.2012
Custom Remedy 7
13.05.2012
Custom Remedy 6
13.05.2012
Custom Remedy 5
13.05.2012
Custom Remedy 4
13.05.2012
Custom Remedy 3
13.05.2012
Custom Remedy 2
13.05.2012
Custom Remedy 1
13.05.2012
Remedy 8 Lyric
13.05.2012
Herbstmatsch-BikeTrekRemedy72
24.11.2009
Herbstmatsch-BikeTrekRemedy7
24.11.2009
TrekRemedy7mitHolzfellerLenkerundElixirCR
21.09.2009
Vulkanbiked5
17.09.2009
Vulkanbiked3
17.09.2009
Vulkanbiked2
17.09.2009
Vulkanbiked1
17.09.2009
Startblock
17.09.2009
RemedyDaundanach
17.09.2009

Neueste Kommentare von ernieball73

Geiles Teil !! Und das is jetzt echt en 2012er E1 in XL?? Wie gross bist Du ? Ich bin auch am grübeln ob's bei mir passen könnte... Ich bin 1,94 mit schrittlänge von ca 92-94cm Ich fahre zZt en Trek Remedy in XL , das passt ... Das Rotwild hat wohl in XL nur ne Sattelrohr lange von 48cm im Vergleich zum Trek mit 51cm Würde mich über ne Antwort freuen :-) Gruß Sascha
Laufräder sind in Östereich bei Pancho Wheels aufgebaut (im Prinzip EX 1750 nur mit schwarzen 240S naben) super eingespeicht die Teile !!
letztes Jahr im Mai 2011 auf dem Steiertartlehof in Kirchzarten bei Freiburg , seeehr geiles Bikerevier und suuuper Unterkunft , nicht umsonst waren wir mit unserer MTB-Truppe schon vielemale über Jahre dort :-)
Haaa, geil :-) sehr schönes Bike Otmar ! habe ich Dir ja auch schon über Facbook geschrieben :-) ich denke grade das Bike mit diesem Holzgestell daneben kennste doch, nur halt dieses mal in ner anderen Perpective geknipst , schön :-) so trifft man sich auch im IBC wieder :-) schönen Gruß aus der Eifel , Sascha
sehr GEIL was kostet sowas????
den Jimbo hab ich ja nicht mehr , aber an dem Remedy hab ich es wieder genauso mit der Joplin gemacht
funzt einwandfrei !
wie gehts denn eleganter? ausser jetzt mit diesen alten Plastikbalgen die es früher mal um die Gabelrohre gab... gefällt mir persönlich nicht so gut...
bin für gute Tips immer offen ! :daumen
ja ,genau
Jatschek hats geschnallt
is ne absenkbare Sattelstütze(keine gefederte !) und wenn der Schlauch da nicht drum wäre, hätte mann den ganzen Dreck hinten dran kleben und würde ihn bei jedem absenken immer schön hinunter in die Dichtung reinziehen !
und das würde die Funktion beeinträchtigen und mann müßte das Ding viel öfter warten !
ich fahre damit super und die Joplin funktioniert damit immer einwandfrei, ab und zu mal den Schlauch ab machen mit nem Lappen den leichten Staub entfernen,
bischen mit Gabelöl einreiben und gut is !
mein neuer Lenker am Remedy 7 ,ein Holzfeller 700mm breit und 40er Rise,Bremsen Avid Elixir CR White

Fotos von ernieball73 die zuletzt kommentiert wurden

Laufräder sind in Östereich bei Pancho Wheels aufgebaut (im Prinzip EX 1750 nur mit schwarzen 240S naben) super eingespeicht die Teile !!
letztes Jahr im Mai 2011 auf dem Steiertartlehof in Kirchzarten bei Freiburg , seeehr geiles Bikerevier und suuuper Unterkunft , nicht umsonst waren wir mit unserer MTB-Truppe schon vielemale über Jahre dort :-)
den Jimbo hab ich ja nicht mehr , aber an dem Remedy hab ich es wieder genauso mit der Joplin gemacht
funzt einwandfrei !
wie gehts denn eleganter? ausser jetzt mit diesen alten Plastikbalgen die es früher mal um die Gabelrohre gab... gefällt mir persönlich nicht so gut...
bin für gute Tips immer offen ! :daumen
hmmm geht eleganter aber wenns funzt
ja ,genau
Jatschek hats geschnallt
is ne absenkbare Sattelstütze(keine gefederte !) und wenn der Schlauch da nicht drum wäre, hätte mann den ganzen Dreck hinten dran kleben und würde ihn bei jedem absenken immer schön hinunter in die Dichtung reinziehen !
und das würde die Funktion beeinträchtigen und mann müßte das Ding viel öfter warten !
ich fahre damit super und die Joplin funktioniert damit immer einwandfrei, ab und zu mal den Schlauch ab machen mit nem Lappen den leichten Staub entfernen,
bischen mit Gabelöl einreiben und gut is !
absenkbare Sattelstütze
Schutz für die gefederte Sattelstütze??!?!

Fotos auf denen ernieball73 markiert wurde

Vulkanbiked1
17.09.2009
Vulkanbiked5
17.09.2009

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ernieball73 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"