fjoo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von fjoo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von fjoo

norco power
06.11.2012
DSC 0435
15.07.2012
norco aurum (2)
08.04.2012
Norco Aurum
25.03.2012
DSC 0544
25.03.2012

Neueste Kommentare von fjoo

sieht verdammt geil aus :D
also ich kann es echt nur weiterempfehlen, fährt sich echt verdammt traumhaft
sieht verdammt geil aus :D
sieht ja wirklich wie adrian aus;D
hab seit kurzem clicks und kann die echt nur weiterempfehlen :D
ich könnte auch den original sattel wieder draufbauen, der ist schwarz mit rote linien, aber ich fand den irgendwie voll langwelig...:D
also der sattel scheint echt keinen zu gefallen....schade, ich find den irgendwie voll genial :D

Fotos von fjoo die zuletzt kommentiert wurden

Das Rote Norco hat in der Tat ein wirklich Hässliches Rahmendesign,konnte ich mich auch nie mit anfreunden...sieht für mich aus als hätte es einen Zusammenstoß mit ner Wildsau gehabt,hat sich so richtig was am Scheitel eingefangen.. :p
das rote is die eine serie von norco rahmen die ich absolut hässlich fand leider, weils einfach aussieht wie vorn baum gesetzt...
Das neuere Modell ist definitiv ne Rakete und ware meine Wahl Das alte ist sicher auch spassig .... aussehen tun beide aber geil Die Ausstattung sieht mir beim Roten hochwertiger aus...
also ich kann es echt nur weiterempfehlen, fährt sich echt verdammt traumhaft
schau mal hier: http://www.mtb-news.de/news/2012/07/16/norco-aurum-2-2012-kanadisches-sparmodell-auf-gold-kurs-fahrbericht/
Fazit gibt es hier im Forum ;)
gib mal bitte ein Fazit ab, ein Freund will sich das Aurum 2 noch vor unserem Saalbach Trip holen
Ich find's technisch wie optisch richtig gut! :daumen:

Fotos auf denen fjoo markiert wurde

fjoo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @fjoo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"