Iphone5 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Iphone5

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Iphone5

Scalp002
23.01.2012
Scalp005
20.01.2012
Scalp2
20.01.2012

Neueste Kommentare von Iphone5

@ brotkopf...schau in der Bucht,da steht alles. Ja,vielleicht treffe ich ja den richtigen!:-)
Dubai! Zu heiß und keine Zeit leider...!
Geh ins Ausland zum Arbeiten.
Ist in liebevolle Hände abzugeben....in der Bucht!!
Ja,das Bild ist ne glatte 6!! 16,9Kg! Ist noch Luft nach unten,ich bin so aber ganz zufrieden.

Fotos von Iphone5 die zuletzt kommentiert wurden

Was ist den "Bucht" `? :D
@ brotkopf...schau in der Bucht,da steht alles. Ja,vielleicht treffe ich ja den richtigen!:-)
Verkaufst du auch nur den Rahmen.? In welcher größe ist das gute Stück denn.?
ich hab in Dubai sogar n Specialized Laden gesehn ;) !
Dubai! Zu heiß und keine Zeit leider...!
Kann man da kein Rad fahren?
Geh ins Ausland zum Arbeiten.

Fotos auf denen Iphone5 markiert wurde

Iphone5 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Iphone5 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"