Fotos von Iphone5 die zuletzt kommentiert wurden

Was ist den "Bucht" `? :D
@ brotkopf...schau in der Bucht,da steht alles. Ja,vielleicht treffe ich ja den richtigen!:-)
Verkaufst du auch nur den Rahmen.? In welcher größe ist das gute Stück denn.?
ich hab in Dubai sogar n Specialized Laden gesehn ;) !
Dubai! Zu heiß und keine Zeit leider...!
Kann man da kein Rad fahren?
Geh ins Ausland zum Arbeiten.
Ist in liebevolle Hände abzugeben....in der Bucht!!
Ja,das Bild ist ne glatte 6!! 16,9Kg! Ist noch Luft nach unten,ich bin so aber ganz zufrieden.
Jetzt fängt man hier auch schon damit an.. das gibts doch nicht ^^ Ist, wie bei den Fahrrädern auch, alles Geschmackssache Jungs ;) Hättest bei dem Bild vielleicht einfach den Fokus auf den Rahmen und nicht auf das Gebüsch dahinter setzen sollen :D OT: Schickes Rad Was wiegts?
@Marcel1984, klar sind manche Htc besser als das i-phone ,habe z.B. das Sensation Xl hatte davor ein I phone und mein Fazit ist,dass ich das Htc um Längen besser finde !
@HCR, htc besser als i-phone? wovon träumst du nachts...?
jo... die produktion dieser dinger "einstellen" ... DAS könnte funzen ;)
Einstellungssache? Dann erzähl mal bitte wie, Numb :)
das bezweifle ich nicht einmal , kann dazu nichts sagen weil ich diesen Iphone hype nicht unterstütze , mir graut es das von allein die gehäuse am Ladestecker reißen und die Backcover ebendfalls . Bin dann doch eher für die HTCs also Fakt ist , neues Bild hochladen damit wir auch sehen was du schönes dran hast !
alles einstellungssache ;)
Die Kamera von dem Ding kann echt GARNICHTS!
Wenn das IPhone 4 solche Bilder macht würde ich das ding in den Mülleimer drücken ^^