XRMX - Benutzeralbum

Persönliche Alben von XRMX

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Mobile Uploads 1 Bild 18.05.2012 10:32

Neueste Fotos von XRMX

Stanton Sherpa 2017 13
04.08.2017
Norco Search alu
14.04.2017
Norco Range
14.04.2017
Stanton Sherpa Aufbau
14.04.2017
Stanton Sherpa Aufbau 64
14.04.2017
Niner EMD Selbstaufbau
15.05.2015
Norco Range alloy 2014
15.05.2015
Cube Ltd 2013
09.12.2013
Cannondale Trigger 2 29 2013
09.12.2013
Canyon Nerve 2011
25.07.2012
Canyon Nerve ES 8.0 (Selbstaufbau)
18.05.2012

Neueste Kommentare von XRMX

Nein mit Schlauch.
Hey Justus,
aktuell ist der TrailKing für mich der beste Kompromiss aus Pannenschutz und Vielseitigkeit. Zuvor bin ich einen Hans Dampf Evo gefahren und habe mal einen Maxxis Ardent Exo probiert. Am Conti noch nie ne Panne gehabt, die anderen beiden mehrfach durchlöchert. In Punkto Leichtlauf gehen die anderen beiden aus meiner Sicht besser, leichter sind sie auch. Wenn ich allerdings im Bikepark unterwegs bin will ich meine Ruhe haben und nicht immer "vorsichtig" sein müssen weil was kaputt gehen könnte.
Aktuell bin ich allerdings wieder offener für Schwalbe oder Maxxis mit ner anderen Gummimischung und werde da bestimmt diese Saison noch was Neues ausprobieren.

Fotos von XRMX die zuletzt kommentiert wurden

Nein mit Schlauch.
danke für die Antwort
fährst du den reifen tubeless?
Hey Justus,
aktuell ist der TrailKing für mich der beste Kompromiss aus Pannenschutz und Vielseitigkeit. Zuvor bin ich einen Hans Dampf Evo gefahren und habe mal einen Maxxis Ardent Exo probiert. Am Conti noch nie ne Panne gehabt, die anderen beiden mehrfach durchlöchert. In Punkto Leichtlauf gehen die anderen beiden aus meiner Sicht besser, leichter sind sie auch. Wenn ich allerdings im Bikepark unterwegs bin will ich meine Ruhe haben und nicht immer "vorsichtig" sein müssen weil was kaputt gehen könnte.
Aktuell bin ich allerdings wieder offener für Schwalbe oder Maxxis mit ner anderen Gummimischung und werde da bestimmt diese Saison noch was Neues ausprobieren.
was sagst du zu den TrailKing reifen, hast du den mal verglichen?

Fotos auf denen XRMX markiert wurde

XRMX wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @XRMX Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"