Norco Range
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Norco Search alu
Norco Range
Stanton Sherpa Aufbau
Niner EMD Selbstaufbau
Norco Range alloy 2014
Cube Ltd 2013
Cannondale Trigger 2 29 2013
Canyon Nerve 2011

Norco Range

SRAM GX 1x11 Antrieb
Spank Spike Vibrocore Lenker (gekürzt auf 780 mm)
Magura MT5 (203/180 mm)
Hope Tech Enduro LRS
Conti MK II und Trailking Protection
SQ Lab 611 ergowave
DMR Vault Pedal
Avatar
0
#1 Justus89 (18.05.2017, 19:33)
was sagst du zu den TrailKing reifen, hast du den mal verglichen?
Avatar
0
#2 XRMX (19.05.2017, 20:59)
Hey Justus,
aktuell ist der TrailKing für mich der beste Kompromiss aus Pannenschutz und Vielseitigkeit. Zuvor bin ich einen Hans Dampf Evo gefahren und habe mal einen Maxxis Ardent Exo probiert. Am Conti noch nie ne Panne gehabt, die anderen beiden mehrfach durchlöchert. In Punkto Leichtlauf gehen die anderen beiden aus meiner Sicht besser, leichter sind sie auch. Wenn ich allerdings im Bikepark unterwegs bin will ich meine Ruhe haben und nicht immer "vorsichtig" sein müssen weil was kaputt gehen könnte.
Aktuell bin ich allerdings wieder offener für Schwalbe oder Maxxis mit ner anderen Gummimischung und werde da bestimmt diese Saison noch was Neues ausprobieren.
Avatar
0
#3 Justus89 (25.05.2017, 20:34)
danke für die Antwort
fährst du den reifen tubeless?
Avatar
0
#4 XRMX (25.05.2017, 21:18)
Nein mit Schlauch.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

XRMX
14.04.2017, 13:52
30.12.2016, 09:58
424
1
Apple iPhone 6s
1/1026 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 25

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden