Fotos von XRMX die zuletzt kommentiert wurden

Nein mit Schlauch.
danke für die Antwort
fährst du den reifen tubeless?
Hey Justus,
aktuell ist der TrailKing für mich der beste Kompromiss aus Pannenschutz und Vielseitigkeit. Zuvor bin ich einen Hans Dampf Evo gefahren und habe mal einen Maxxis Ardent Exo probiert. Am Conti noch nie ne Panne gehabt, die anderen beiden mehrfach durchlöchert. In Punkto Leichtlauf gehen die anderen beiden aus meiner Sicht besser, leichter sind sie auch. Wenn ich allerdings im Bikepark unterwegs bin will ich meine Ruhe haben und nicht immer "vorsichtig" sein müssen weil was kaputt gehen könnte.
Aktuell bin ich allerdings wieder offener für Schwalbe oder Maxxis mit ner anderen Gummimischung und werde da bestimmt diese Saison noch was Neues ausprobieren.
was sagst du zu den TrailKing reifen, hast du den mal verglichen?