Niki-95 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Niki-95

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Niki-95

Giant Glory 2012
20.04.2014
Willingen Wurzelfeld
02.04.2014
GHOST DH Downhill
04.06.2013
Ghost Downhill 2011
16.01.2013
YT Tues 2.0 & Ghost Downhill 2011
28.11.2012

Neueste Kommentare von Niki-95

Moin Chris Das sind Alligator Windcutter und fahren sich bis jetzt (2 Monate verbaut) wie die originalen
Angle Set ist verbaut
Ist zwar nicht gerade flach, lässt sich aber ohne Probleme fahren und bin echt zufrieden
Ist aber auf der Downhill
Danny Hart
Da muss ich Noklos zustimmen
versuch' mal, mit der hüfte nicht so weit vorzugehen, körperschwerpunkt etwas weiter hinten, insgesamt nicht so aufrecht, und dann die rechte hand 'einrollen' und mit dem rechten lenkerende zur linken achsel führen. dabei noch locker bleiben und du bekommst den tabletop immer besser hin
geil *_*

Fotos von Niki-95 die zuletzt kommentiert wurden

Na dann...

Ich bin es selbst auch schon gefahren und weiß, dass es gut funktioniert. Der Winkel auf diesem Bild hat mich dann aber doch überrascht, weil es sich eben nicht so steil angefühlt hat.

Nun gut. Sei es drum.
Einen angenehmen Abend noch.
@christophersch:
Nimm's nicht so persönlich. Sorry falsche Ausdrucksweise - mein Fehler.
Aber ich wage zu behaupten, dass der größte Teil der Leute die sagen, dass es SOOO steil wäre, noch nie ein Glory mit dem "steilen" LW gefahren sind.

Grüße
@nicht : Du nennst mich Forenkind?
...someone must have gotten a flat this morning...
Kenne kein einzig gebrochenes Glory, bei welchem ein AS schuld sein sollte...sie sind gebrochen, aber im Übergang der Schweißnaht zwischen ober- und Sitzrohr
"Der Lenkwinkel sieht abartig steil aus" - für Forenkinder sowieso.

Halten das die Glory's eigentlich ein AngleSet aus? Alle die ich mit AS gekannt habe, sind gebrochen. Zufall oder an was lag das?
Fahr selbst nen 2010'er Rahmen und wäre rein aus Neugier vom Testen daran interessiert.
mhh ich brauch ja auch mal wieder neue da wäre da naturlich ne nette Sache
Moin Chris Das sind Alligator Windcutter und fahren sich bis jetzt (2 Monate verbaut) wie die originalen
Sieht echt gut aus aber was sind das für Bremsscheiben ? und fahren die sich gut ?

Fotos auf denen Niki-95 markiert wurde

Halde Haniel
12.03.2014

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Niki-95 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"