fehlfokus - Benutzeralbum

Persönliche Alben von fehlfokus

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Misc 0 Bilder

Neueste Fotos von fehlfokus

Stanton on Snow
07.01.2017
Knolly Warden @ Sella Joch
06.09.2016
Knolly Warden
26.06.2016
Knolly Warden
26.06.2016
Stanton Switchback
24.10.2015
Stanton Switchback
24.10.2015
Hochsölden-Panorama-Trail
26.07.2015
Danny Hart @ UCI DH Worldcup Leogang
17.06.2014
Aaron Gwin @ UCI DH Worldcup Leogang
17.06.2014
Gee Atherton @ UCI DH Worldcup Leogang
17.06.2014
Sam Hill @ UCI DH Worldcup Leogang
17.06.2014
Jack Moir @ UCI DH Worldcup Leogang
17.06.2014
Mitch Ropelato @ UCI DH Worldcup Leogang
17.06.2014
Nicole Myriam @ UCI DH Worldcup Leogang
17.06.2014
Kalula
17.02.2012
Kalula
17.02.2012
Rosstrappe-Downhill Thale (Harz)
10.10.2011
Rosstrappe-Downhill Thale (Harz)
09.10.2011

Neueste Kommentare von fehlfokus

Ich werde mir Mühe geben .
Ja, fährt sich wie ein waschechtes Enduro-Fully, nur ein wenig härter .
Was du hiermit bewiesen hast. Aber reicht nun, oder?
@paradox Stimmt, nach deiner Ellipse fehlt der Punkt.
Danke, freut mich das es gefällt. @Lord Shadow der Knick ist doch gerade nice finde ich und hat technisch den Vorteil das Heck trotz 27,5 " so kurz wie möglich zu halten und damit ordentlich verspielt zu bleiben.
Danke, mei Guter! Und man überschlägt sich nicht, gelle .
Zur Reifenfrage: ich kann mich nach dem Sommer mit Staub (in Krupka) und Matsch (in Braunlage mit Wurzelteppich) absolut nicht beschweren über die Onza. Fahre diese zwischen 1,5 und 1,8 bar bei einem Körpergewicht von ca. 70 kg und hatte weder einen Platten oder sonstige Durchschläge. Grip hat für mich immer gereicht, was aber nichts heißen muss. Als Dauereinsatz würde ich diese Saison allerdings nicht bezeichnen, leider viel zu wenig gefahren :(.
Es betrifft nur bestimmte Hub- und Einbaulängen, in diesem Fall 70 mm Hub (also 2,75"). Ab und zu gibt es je Hublänge auch unterschiedliche Einbaumaße, in dem Fall ist der Gewindebody länger und dann geht’s ganz normal mit Vorspannteller zurückschrauben.

Fotos von fehlfokus die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schönes Stanton.Aufbau gefällt mir sehr gut
ei Sccchheener pops
Sccchhheeeeee
Ich werde mir Mühe geben .
Bilder in action pls
Ja, fährt sich wie ein waschechtes Enduro-Fully, nur ein wenig härter .
❤️❤️❤️❤️
Selten das ich das von einem Hardtail sage, aber es ist unglaublich Geil !
ich hoffe so fährt es sich auch

Fotos auf denen fehlfokus markiert wurde

fehlfokus wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @fehlfokus Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"