Alle Kommentare von fehlfokus

Ich werde mir Mühe geben .
Ja, fährt sich wie ein waschechtes Enduro-Fully, nur ein wenig härter .
Was du hiermit bewiesen hast. Aber reicht nun, oder?
@paradox Stimmt, nach deiner Ellipse fehlt der Punkt.
Danke, freut mich das es gefällt. @Lord Shadow der Knick ist doch gerade nice finde ich und hat technisch den Vorteil das Heck trotz 27,5 " so kurz wie möglich zu halten und damit ordentlich verspielt zu bleiben.
Danke, mei Guter! Und man überschlägt sich nicht, gelle .
Zur Reifenfrage: ich kann mich nach dem Sommer mit Staub (in Krupka) und Matsch (in Braunlage mit Wurzelteppich) absolut nicht beschweren über die Onza. Fahre diese zwischen 1,5 und 1,8 bar bei einem Körpergewicht von ca. 70 kg und hatte weder einen Platten oder sonstige Durchschläge. Grip hat für mich immer gereicht, was aber nichts heißen muss. Als Dauereinsatz würde ich diese Saison allerdings nicht bezeichnen, leider viel zu wenig gefahren :(.
Es betrifft nur bestimmte Hub- und Einbaulängen, in diesem Fall 70 mm Hub (also 2,75"). Ab und zu gibt es je Hublänge auch unterschiedliche Einbaumaße, in dem Fall ist der Gewindebody länger und dann geht’s ganz normal mit Vorspannteller zurückschrauben.
Sehr geil! Unsere Low-Budget-Version hat auch 2 Stunden gedauert, ist aber ein nichtwiederbringbares Kunstwerk nach der Demontage :D.
Sehr geil!
Ich sage mal "Danke" :daumen: für das viele positive Feedback und verspreche Bilder in Action, sobald die Saison gestartet ist!
Ich kann noch nix über die Felgen sagen, außer das der LRS schon ziemlich leicht ist. Gewicht vom Bike (Größe S) all incl. übrigens 16,3 kg.
@Hauptstadtbiker: Steht angelehnt an einem Metallstab, den ich nachfolgend weggezaubert habe ;).
Danke, das freut mich :). Hoffen wir mal das es bald zum Einsatz kommt.