MAster - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MAster

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von MAster

Swoop 170 - 2016 Mod Madeira
18.03.2017
bauraum-xm180
17.02.2013

Neueste Kommentare von MAster

@Falco wie sieht das mit den extra Kosten seit Brexit aus? Ich könnte mir vorstellen, dass Steuern, Zoll und Versand mehr kostet als die Teile... Gibts da auch andere aus Europa?
Das auspressen ist mir noch ein bisschen unklar. Brauch ich das nicht ein Werkzeug dass die zwei kleinen Aussparungen der Scheiben zwischen den Lagen nutzt? https://www.bike-discount.de/de/radon-render/swoop-horstlink-lagerset wie soll da der alte Gabelschaft helfen? Danke für die Hilfe schon mal vorab
Ja so war das, da gab's nicht viel zum Einstellen

Fotos von MAster die zuletzt kommentiert wurden

Ja so war das, da gab's nicht viel zum Einstellen
Ich wühle mich gerade durch das Swoop Forum auf der Suche nach Setup-Vorschlägen für mein neues Bike. Jetzt sehe ich, dass ich nicht der einzige bin, der davor ein Ant gefahren ist

Fotos auf denen MAster markiert wurde

MAster wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MAster Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"