DirtyStreetRidr - Benutzeralbum

Persönliche Alben von DirtyStreetRidr

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von DirtyStreetRidr

IMG 1702
28.08.2011
IMG 1579
17.07.2011

Neueste Kommentare von DirtyStreetRidr

abgesehen von der Gabel ist das wirklich shit ;D
Ja ein anderen Vorbau würde ich auch mal sagen, dazu pivosattel und 26er dann passts
schönes Ding ;D
sehr schöönnes Teil Mantel Vorne is nicht so mein ding
andere Mantel, Sonst TOP
partlist wär hamma ;D
ich hab mir auch schon sowas gedacht weil du ja ne 36er fox fährst, SRY:D
RICHTIG GEILES BIKE nur die farbe des sattels ist nicht so mein geschmack Aber sonst top Parts ;D

Fotos von DirtyStreetRidr die zuletzt kommentiert wurden

ich würde beide felgen wie die hintere machen und irgendwas mit dem rahmen z.B. neuer rahmen oder lackierenund die federgabel finde ich persönlich ma richtig geil!
...ja domi, ich bin zum teil mz-hater :D
Verbesserungs Vorschläge wären nett aber nicht wegen den farben ;DD
irgendwie bunt :D
only black is boooooooooring !:D
i see a dirtbike and i want to paint it blaaaack
Jeder wie er mag Danke :D
flo du bist mz hasser gibs zu :D an sich echt cool, nur etwas zu bunt durch die unterschiedlichen rot/orange töne und die lila gabel

Fotos auf denen DirtyStreetRidr markiert wurde

DirtyStreetRidr wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @DirtyStreetRidr Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"