tune - Benutzeralbum

Persönliche Alben von tune

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von tune

fit
22.07.2015
DSC 0286
01.05.2015
DSC 0284
01.05.2015
DSC 0283
01.05.2015
DSC 0288
01.05.2015
IMAG1327
07.08.2014
IMAG1326
07.08.2014
IMAG1050
03.04.2014
slr2
18.06.2013
slr
18.06.2013
DSC04580
06.04.2013
DSC04553
23.03.2013
DSC04540
18.03.2013
DSC04537
18.03.2013
DSC04536
18.03.2013
DSC04533
18.03.2013
2013-02-21 20.08
22.02.2013
2013-02-18 17.23
20.02.2013
2012-10-18 19.51
18.10.2012
2012-10-18 19.49
18.10.2012
2012-10-18 19.45
18.10.2012
951
31.08.2012

Neueste Kommentare von tune

Wohl gestern vormittag, während ich in der Arbeit war. Zwischen 0 und 17Uhr.
Mein Keller war von aussen nicht sichtbar und auch, vom Kellerraum aus waren die Räder nicht sichtbar. Mein Kellerabteil war nochmal mit festen Holzplatten verspaxt. Das Schloss wurde aufgesägt.
Im Abteil standen: ein Demo 8 mit fox 40/saint...., das Sx von oben und mein Rocky Element TSC mit auch recht guter ausstattung. Das element wurde wohl aus dem Kellergeräumt, die anderen beiden bikes geklaut und dann haben sie das element sogar wieder feinsäuberlich reingestellt. die waren wohl nur zu 2.
Die polizei hat 2 Fotos vom zersägten Schloss gemacht und hat gemeint: "ja dumm"

Ich bin immernoch ziemlich aufgebracht, vorallem weil ich da eine menge Geld und Zeit hineingesteckt habe. Und als student arbeitet man da doch ziemlich lange dran.
Das und ein Demo. aus dem verschlossenen Keller - solche arschlöcher.... unfassbar
Das Bike wurde mir soeben Geklaut!
Ich hab die bei ebay in England bekommen. Die gibts ja leider nicht mehr.
jetzt im Bikemarkt
Spielst du Tennis?
Korrekt!
Die Gabel hab ich auf solo air umgebaut, ja.
Eine Teileliste existiert leider nicht, zumindest keine richtige, ich hab nur wenige der Parts gewogen, von dem her machts auch nciht so viel Sinn.

Das wichtigste:
Rahmen: SXT M
Gabel lyrik 2010 solo air
LRS.: Hope pro 2, revo, alu, flow
bremse: fromula the one, matra ls scheiben
schläuche: C4 latex
Kurbel XTR
kettenblatt e.13 34Z
schaltwerk XO eloxiert
KeFü: LG1+
Kassette: XTR 11-34, wird nochtauscht gegen was kleineres
Vorbau thomson X4 50mm
Lenker RF atlas 750mm
Griffe sunnline logo thin
sattel slr tt
sattelstütze thomson mit leichter klemmung und selbstlaminiertem kopf 360mm lang
pedale wellgo Mg Ti 301g
dämpfer DHX5
steuersatz king

alle schrauben ti und al

Fotos von tune die zuletzt kommentiert wurden

Laufräder sehen extrem gut aus ! :)
sehr erregend
Sowas können doch nur Leute gemacht haben dies gewusst haben das da teure Bikes drin stehen!

Ich drück dir echt die Daumen das du deine Bikes wieder bekommst! Rahmennummer haste hoffentlich?

Das du immer noch aufgebracht bist kann ich mir vorstellen. Wirste auch noch ne zeit lang sein.
Wohl gestern vormittag, während ich in der Arbeit war. Zwischen 0 und 17Uhr.
Mein Keller war von aussen nicht sichtbar und auch, vom Kellerraum aus waren die Räder nicht sichtbar. Mein Kellerabteil war nochmal mit festen Holzplatten verspaxt. Das Schloss wurde aufgesägt.
Im Abteil standen: ein Demo 8 mit fox 40/saint...., das Sx von oben und mein Rocky Element TSC mit auch recht guter ausstattung. Das element wurde wohl aus dem Kellergeräumt, die anderen beiden bikes geklaut und dann haben sie das element sogar wieder feinsäuberlich reingestellt. die waren wohl nur zu 2.
Die polizei hat 2 Fotos vom zersägten Schloss gemacht und hat gemeint: "ja dumm"

Ich bin immernoch ziemlich aufgebracht, vorallem weil ich da eine menge Geld und Zeit hineingesteckt habe. Und als student arbeitet man da doch ziemlich lange dran.
alter bitte was?! boah da kann man echt nur mit n kopp schütteln!

Wann haben sie dir das geklaut? erzähl mal ein paar Einzelheiten!
tzz das ist der hammer.
Das und ein Demo. aus dem verschlossenen Keller - solche arschlöcher.... unfassbar

Fotos auf denen tune markiert wurde

tune wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @tune Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"