Alle Kommentare von tune

Wohl gestern vormittag, während ich in der Arbeit war. Zwischen 0 und 17Uhr.
Mein Keller war von aussen nicht sichtbar und auch, vom Kellerraum aus waren die Räder nicht sichtbar. Mein Kellerabteil war nochmal mit festen Holzplatten verspaxt. Das Schloss wurde aufgesägt.
Im Abteil standen: ein Demo 8 mit fox 40/saint...., das Sx von oben und mein Rocky Element TSC mit auch recht guter ausstattung. Das element wurde wohl aus dem Kellergeräumt, die anderen beiden bikes geklaut und dann haben sie das element sogar wieder feinsäuberlich reingestellt. die waren wohl nur zu 2.
Die polizei hat 2 Fotos vom zersägten Schloss gemacht und hat gemeint: "ja dumm"

Ich bin immernoch ziemlich aufgebracht, vorallem weil ich da eine menge Geld und Zeit hineingesteckt habe. Und als student arbeitet man da doch ziemlich lange dran.
Das und ein Demo. aus dem verschlossenen Keller - solche arschlöcher.... unfassbar
Das Bike wurde mir soeben Geklaut!
Ich hab die bei ebay in England bekommen. Die gibts ja leider nicht mehr.
jetzt im Bikemarkt
Spielst du Tennis?
Korrekt!
Die Gabel hab ich auf solo air umgebaut, ja.
Eine Teileliste existiert leider nicht, zumindest keine richtige, ich hab nur wenige der Parts gewogen, von dem her machts auch nciht so viel Sinn.

Das wichtigste:
Rahmen: SXT M
Gabel lyrik 2010 solo air
LRS.: Hope pro 2, revo, alu, flow
bremse: fromula the one, matra ls scheiben
schläuche: C4 latex
Kurbel XTR
kettenblatt e.13 34Z
schaltwerk XO eloxiert
KeFü: LG1+
Kassette: XTR 11-34, wird nochtauscht gegen was kleineres
Vorbau thomson X4 50mm
Lenker RF atlas 750mm
Griffe sunnline logo thin
sattel slr tt
sattelstütze thomson mit leichter klemmung und selbstlaminiertem kopf 360mm lang
pedale wellgo Mg Ti 301g
dämpfer DHX5
steuersatz king

alle schrauben ti und al
13,9kg - bitte hasst mich nicht!
Reifen sind 2,5er Highroller und Minion F in 60a aber singleply
Die sind schon extrem geil und leicht. Weiß jemand wo es die zu kaufen gibt?
letzteres natürlich!
Ja sicher, eher etwas härter. Mit einer 400er hatte ich 30% SAG jetzt sind es mit titanfeder zwischen 25udn 27%
Die Züge sind Nokons und entlang des Rahmens ist ein cfk Rohr verlegt. Ich weiß nciht wieviel das leichter ist, vielleicht 20g zusammen aber es spart eine menge Auffädelarbeit und herumgeschlackere.
Ja so muss das. Dein SX sieht auch ganz schick aus.
Das ist eine Progressive Suspension 2,75" x 400 mit 177g
nein, ich habe wirklich keine kompromisse in der stabilität gemacht. Zumindest habe ich nichts grenzwertiges verbaut.
Ich hab mir ja auch Mühe gegeben
13,9kg im Moment. Vorne ist aber noch ein 60a falt drauf. Der wird dann noch getauscht gegen einen ST, aber erst wenns wieder warm wird.
Ganz fertig ists noch nicht.
Die M3 Schrauben sind aus Kohlefaser
Ja, sind KCNC Klemmen. Das Joch ist selbstlaminiert.