Mr.Henky - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Mr.Henky

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Mr.Henky

Scott Spark 920 2013 custom
25.02.2020
20200222 112051
25.02.2020

Neueste Kommentare von Mr.Henky

Danke dir!
Das mit der Leitung ist mir beim Zusammenbau durchgegangen, danke für den Hinweis. Ist ja schnell gemacht.
Die Gabel hatte vorher ein anderes Design, habe es so beklebt wie ich es für richtig hielt. Kann man ändern, finde es aber halb so wild.

Fotos von Mr.Henky die zuletzt kommentiert wurden

Was sich Schwalbe nur bei diesen Fake-Skinwalls gedacht hat...
Das mit der Leitung ist mir beim Zusammenbau durchgegangen, danke für den Hinweis. Ist ja schnell gemacht.
Die Gabel hatte vorher ein anderes Design, habe es so beklebt wie ich es für richtig hielt. Kann man ändern, finde es aber halb so wild.
Letztlich muss es ihm gefallen und da er sein eigenes Bild liken tut wird es wohl so sein.
zu deinen Fragezeichen... Deine VR Bremsleitung solltest du nach innen verlegen so wie es der Hersteller auch vorsieht.
die Decals, naja nun kleben sie dran aber wie schon geschrieben eben falsch herum.
aber das Bike an sich finde ich schon recht schick aber als BDW würde es für mich nicht reichen
Reifen muss man optisch mögen, gerade mit dem gold...naaaa ja.
Aber wie abgesprochen sollte bei nem Bdw wenigstens die Leitung der Bremse vernünftig verlegt und Aufkleber richtig angebracht sein
Abgesehen von den falsch herum aufgeklebten Gabel Decals...

Fotos auf denen Mr.Henky markiert wurde

Mr.Henky wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Mr.Henky Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"