360Bike - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 360Bike

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von 360Bike

DSCF1225
28.06.2012
DSCF1224
28.06.2012
DSCF1223
28.06.2012
DSCF1222
28.06.2012
Monzelfeld.20.2.12
22.02.2012
DSCF1033
13.01.2012
360 bikeshop 2011 by fabioschaefer-11 1325958449
07.01.2012
KillSwitch3603
05.01.2012
360 bikeshop 2011 by fabioschaefer-11
05.01.2012

Neueste Kommentare von 360Bike

Genau das hatte ich auch mal, ist ein gutes Rad!!
ultra alt!!
Das Teil ist cool, nur das Oberrohr und der Radstand könnten nach meinem Geschmack etwas länger sein!
Ja da sind ein Paar Teile von der Romo Edition dran. Wenn du eins willst, ich kann noch ganz neue bekommen ! Apeman also zum Sattel, ich brauch en Sofa und mag nicht so dünne harte Sättel. Man muss die Beine eben bei einem No Hander klemmen können.
Also ich bin zufrieden mit ihm!
Hallo, also die von Cane Creek passen rein, da braucht man aber noch extra Federteller. Ich kann dir das besorgen.
sehr geil !!!
ja das stimmt, macht das bike aber bei großen Sprüngen ruhiger!

Fotos von 360Bike die zuletzt kommentiert wurden

wo is der tarck in monzelfeld ?
neee brauch keins, würd es nur gern mal fahren.
Ja da sind ein Paar Teile von der Romo Edition dran. Wenn du eins willst, ich kann noch ganz neue bekommen ! Apeman also zum Sattel, ich brauch en Sofa und mag nicht so dünne harte Sättel. Man muss die Beine eben bei einem No Hander klemmen können.
Also ich bin zufrieden mit ihm!
das gabs doch so auch zu kaufen als romaniuk edition
der elka ist echt optisch ne schönes teil ? hab bis jetzt nur gutes über ihn gehört !? wie ist er technisch?
bis auf den sattel echt geil :daumen:
geiles bike und sehr schön aufgebaut ;)

Fotos auf denen 360Bike markiert wurde

360Bike wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @360Bike Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"