Fotos von 360Bike die zuletzt kommentiert wurden

wo is der tarck in monzelfeld ?
neee brauch keins, würd es nur gern mal fahren.
Ja da sind ein Paar Teile von der Romo Edition dran. Wenn du eins willst, ich kann noch ganz neue bekommen ! Apeman also zum Sattel, ich brauch en Sofa und mag nicht so dünne harte Sättel. Man muss die Beine eben bei einem No Hander klemmen können.
Also ich bin zufrieden mit ihm!
das gabs doch so auch zu kaufen als romaniuk edition
der elka ist echt optisch ne schönes teil ? hab bis jetzt nur gutes über ihn gehört !? wie ist er technisch?
bis auf den sattel echt geil :daumen:
geiles bike und sehr schön aufgebaut ;)
ich fahre eine fox feder im elka! hier kannst du originalfedern ordern:http://www.dirty-stuff.de!!!
schönes rad :daumen:!!!
Nein danke habe jetzt erst mal eine manitou bestellt die soll passen hab nur bis jetzt keine erfahrung mit manitou federn aber ich glaub da kann man ja nicht viel falsch amchen die werd ich jetzt erst mal testen.
Hallo, also die von Cane Creek passen rein, da braucht man aber noch extra Federteller. Ich kann dir das besorgen.
Sau geiles Rad und eine Frage ;) weißt du wo man die originalen elka Dämpferfedern her bekommt oder welche sich gut als Ersatz anbieten ?
ja das stimmt, macht das bike aber bei großen Sprüngen ruhiger!
58cm oberrohr sind aber echt ganz schön lang ;)
Im Sommer schraube ich und seh den Kids zu wie sie Hüpfen und Abends, wenn der Laden zu ist, dann bin ich dran!!
Hi, das ist größe L, also der längste!! Er nimmt es zum Dirten, Street, Park und Slopestyle
welche rahmengrösse ist denn das? nimmst das bike ausschliesslich zum dirt fahren oder auch für park/street?
vor meinem fenster fliegt auch ab un zu ein knallgrünes rad im whip durch die luft!