Alle Kommentare von 360Bike

Genau das hatte ich auch mal, ist ein gutes Rad!!
ultra alt!!
Das Teil ist cool, nur das Oberrohr und der Radstand könnten nach meinem Geschmack etwas länger sein!
Ja da sind ein Paar Teile von der Romo Edition dran. Wenn du eins willst, ich kann noch ganz neue bekommen ! Apeman also zum Sattel, ich brauch en Sofa und mag nicht so dünne harte Sättel. Man muss die Beine eben bei einem No Hander klemmen können.
Also ich bin zufrieden mit ihm!
Hallo, also die von Cane Creek passen rein, da braucht man aber noch extra Federteller. Ich kann dir das besorgen.
sehr geil !!!
ja das stimmt, macht das bike aber bei großen Sprüngen ruhiger!
Im Sommer schraube ich und seh den Kids zu wie sie Hüpfen und Abends, wenn der Laden zu ist, dann bin ich dran!!
Hi, das ist größe L, also der längste!! Er nimmt es zum Dirten, Street, Park und Slopestyle
ja sorry habe ich erst später gemerkt, das es falsch ist!!
hi, also ich hab 20 bar rein gemacht und den blauen druckstufen hebel auf 3 gestellt, dann ist der ganz hart. Ich wiege 73 kilo, jetz gehört das Fahrrad einen freund von mir, der wiegt so 85 kilo
Die Spacer sind drin weil der Fahrer ca. 1,88m groß ist!!
Hi, der Rahmen hat zwei verschiedene grün Töne, das dunklere grün, sind Schlagringe, Handgranaten und Machinengewehere so wie Pistolen!!