Hupf - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hupf

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Hupf

Yeti 4X
02.05.2012
Boppard
01.05.2012
BOS Stoy
14.04.2011
bild
13.04.2011
BOS
21.02.2011
Glory
21.02.2011
Bilder
20.02.2011

Neueste Kommentare von Hupf

@gomm13 das täuscht ein wenig. So krass hoch ist die 120mm nicht :)
sehr geiles bike
Hamma geil das Teil
Ähm ja sorry hab mich da verschrieben. BOS hat mir angeboten die Feder kostenlos zu tauschen, von der jetzigen 300 auf 350.
Ich hatte BOS letzten Freitag angeschrieben ist aber bis jetzt noch nichts zurückgekommen och glaub ich hol mir auch ne 550.
@Bommber1 ja genau bei mir sind es auch ungefähr 50 % ich glaub ich schreib ma Bos an.
Der Dämpfer ist ziemlich weich. Musste bei BOS mein Gewicht angeben (wiege 65Kg) habe aber 70 Kg angegeben um etwas Toleranz zu haben.

Fotos von Hupf die zuletzt kommentiert wurden

Fährt sich so guut :love:
blitz ist nicht so gut positioniert
@gomm13 das täuscht ein wenig. So krass hoch ist die 120mm nicht :)
Ich habs zwar erst einmal am Bahnhof gesehen, aber das hat gereicht :daumen: Ein richtig schönes Bike hast du da aufgebaut :)
nettes teil! wirkt es vorne nur so hoch oder wirkt das nur so?
Ähm ja sorry hab mich da verschrieben. BOS hat mir angeboten die Feder kostenlos zu tauschen, von der jetzigen 300 auf 350.
Nur zu info ich wiege 95 kg , ich glaube 550 könnten zu viel für dich sein.
Ich hatte BOS letzten Freitag angeschrieben ist aber bis jetzt noch nichts zurückgekommen och glaub ich hol mir auch ne 550.

Fotos auf denen Hupf markiert wurde

Hupf wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hupf Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"