umftotem
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
IMG 1564
Transition blindside
FeltDoubleShot
20110409 001 MOD
umftotem
Bighitthefinalsolution1
Bighitthefinalsolution2
quake
IMAG0215
Mein neuer Kellerbewohner

umftotem im Album Downhill-/Freeride-Bikes

umf mit totem solo air endlich

suche noch einen dhx 5.0 air in 216 mm einbaulänge falls einer einen hat bitte melden ... tausche gerne gegen den rocco coil 2010 der verbaut ist inklu 2 federn 350 und 450
Avatar
0
#1 svenson69 (09.04.2011, 12:21)
aha,totem gefunden
Avatar
0
#2 MartenKoch (09.04.2011, 12:26)
ich weiß echt nich was alle hier im forum immer gegen das umf haben?!
ich find das is voll das geile radl so wies da steht!=)
Avatar
0
#3 ramm95 (09.04.2011, 13:50)
Weil der Hinterbau fürn Arsch ist deswegen Der spricht richtig kacke an und du haust dir an dauernd die Buchsen durch wegen der Geometrie
Avatar
0
#4 frostydragon (09.04.2011, 13:56)
also ich bins auch mal kurz probegefahren und muss sagen dass es echt mist is...
da fährt sichn hardtail angenehmer
Avatar
0
#5 MO-DH (09.04.2011, 15:05)
alles klar ... danke für die gute bewertung MartenKoch
aber weis nich was ihr beiden habt ... der hinterbau spricht super an wenn man mal die perfeckte einstellung gefunden hat und die buchsen hauster dir garnich durch ...
bin schon norco a-line und morewood izimu gefahren und muss sagen es steht in keinster weise den beiden nach ... man muss nur die einstellerei beherrschen
und schlechter als ein hardtail ... dass ich nicht lache
Avatar
0
#6 frostydragon (09.04.2011, 15:58)
ich sagte nicht schlechter ich sagte angenehmer
ich find das gefühl von nem fully das kaum reagiert irgendwie unangenehm...
aber jedem das seine
ich fands echt nich gut
Avatar
0
#7 MO-DH (09.04.2011, 16:03)
wenns es nicht reagiert ist es einfach verdammt schlecht eingestellt also dämpfer und hinterbau ... oder feder zu hart ... ich habe eine 350er feder drinnen und ist butterweich und federt alles wech
Avatar
0
#8 NSMB!dude! (10.04.2011, 15:21)
wenn du im freddy eine 350er fährst, federt es beim fahren sicher recht weich, schlägt aber bei einem mäßig großen sprung sofort durch. ich kenn diese ganze problematik auch von ähnlichen rahmen. und der vergleich mit dem a-line ist lächerlich, dann hatte das freddy die richtige einstellung für dich und das a-line keine sehr passende.
Avatar
0
#9 MO-DH (10.04.2011, 17:36)
finde es keineswegs lächerlich ... es schlägt sicherlich nicht durch
der rahmen ist top ich weiß nicht was ihr habt ... fahrt es doch erstmal ordentlich bevor kritiken gegen das bike kommen ...
Avatar
0
#10 Chris667 (10.04.2011, 21:57)
.....meine Meinung.
Avatar
0
#11 MO-DH (11.04.2011, 11:32)
danke
Avatar
0
#12 Hupf (12.04.2011, 16:34)
sehr geiles bike
Avatar
0
#13 Fr_to_Dj (18.04.2011, 21:03)
Das Freddy ist ganz klar nen akzeptables Bike, fahre allerdings auch ne 400er Feder, da es so schon bei großen Sprüngen an die Grenzen kommt...daher allerdings auch das Typisch schlechte ansprechverhalten dieser Eingelenker. Ist halt nen reiner Freerider und keineswegs für Ruppige, wurzelige Dh`s gedacht.
Avatar
0
#14 MO-DH (25.04.2011, 14:00)
für freeride ist es optimal und leichtes dh geht auch ... habe den radstand halt etwas länger gemacht dann passt das auch
die 350er ist bis jetzt einmal durchgeschlagen aber da war der sprung kacke ... kommt halt auch drauf an wie viel luft du in den dämpfer reinhaust und die du die feder spannst
dann sollte nix passieren und schon läuft der hinterbau wie sahne ... jetzt kommt allerdings noch ein dhx 5.0 air rein dann geht das nochmal besser
Avatar
0
#15 JayJayxDD (25.04.2011, 14:11)
Das Bike ist zum Freeriden doch erste Sahne und die Optik stimmt auch.. (;
Man sollte damit nur nicht die extremsten sachen machen weil dann kakt das bike ganz sicher ab.. ;D
Aber zum Spaß haben ist es super..
Avatar
0
#16 Fr_to_Dj (27.04.2011, 20:10)
@jayjayxD Stimmt nicht ganz Bis jetzt hats gehalten

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MO-DH
09.04.2011, 11:22
09.04.2011, 10:47
719
1
Downhill-/Freeride-Bikes
Sony Ericsson C702
1/200 s ƒ/3.2 4.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden