Maxxi. - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Maxxi.

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Maxxi.

Cycletoolweapon
10.10.2010
DSC00525
10.10.2010
DSC00465
10.10.2010
DSC00516
10.10.2010
IMAGE 277
26.09.2010
DSC00501
21.09.2010

Neueste Kommentare von Maxxi.

die hat 100mm
bin günstig an den rahmen drann gekommen deshalb hab ich es mir so zusammen gebaut
JA gabel auf jeden fall bin aber bis jetzt mit dem rahmen voll kommen zufrieden
kla werd ich demnächst in angriff nehemen mir nen vorbau zu holn : )

wieso was ist mit mein rad ??
meinste nen flacherren von Brave z.b ?
das tretlager is ja jetzt nen stück tiefer weil ich hinten ne 24" felge drinne hab aber welchen dämpfer würdes du denn vorschlagen??

Fotos von Maxxi. die zuletzt kommentiert wurden

cool nacher mit ein cycletool bike habe auch eins das freerider model
Altaa, is des geil, des will ich haben XDXDXD Pure Ironie...
dann überlege ich es mir noch mal, danke schön
napalmdeath hat diese glaub ich im bergab-shop drin
ich bin von ihnen ganz und garnicht begeistert. verziehn viel zu schnell
wer nichts ausgeben will kauft sich halt fahradwerkzeug
aber deine bremsscheiben können sich wircklich sehen lassen welche sind denn dies und vorallem wie bremsen die?
Die Reifen sind gut. Kurbel und Kefü sind okay.
Hat aber son praktischen Henkel zum tragen... aehm ja ...

Fotos auf denen Maxxi. markiert wurde

Maxxi. wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Maxxi. Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"