AllMountain03 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von AllMountain03

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von AllMountain03

IMG 20130519 131813
02.08.2013
IMG 20130712 163237
02.08.2013
IMG 20121224 143320
02.01.2013
IMG 20121224 143252
02.01.2013
IMG 20121224 143216
02.01.2013

Neueste Kommentare von AllMountain03

XDsieht echt so aus...XD liegt aber wahrscheinlich an den selbst gebauten wippen...machen den Winkel steiler
Hoffentlich kommt bald die neue Gabel..
So gut wie Originalzustand :)
Also es ist sehr leicht anhand der Hebelverhältnisse festzustellen, dass in der unteren 140mm vorliegen. Denn bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass man unten bei gleichbleibendem Hub, mehr Federwag hat, weil der Hinterbau einen längeren Hebel hat. Deswegen sind bei der unteren Einstellung auch mehr Luftdruck nötig, logisch, oder ? Aber nichts desto trotz, hab ich um sicher zu gehen, vor ein paar Wochen Corratec ne Mail geschrieben, und die bestätigten mir meine Annahme. Kein Problem im Übrigen für diese Antwort :daumen: Aber wer blickt bei den ganzen Hinterbauten heutzutage noch durch ;)
Halo, da hast du recht, das ist in der Tat ein recht passabler Wert. Aber mal was anderes: Vorne hast du ja jetzt mit der FOX auf 140mm erhöht, aber wieso fährst du hinten dann mit der 120mm-Einstellung? (zumindest auf dem Bild so zu erkennen)
Bei wie viel biste denn etz vom Gewicht her ?
:daumen: Geiler Aufbau dein 0.2 er, aber eine Frage: Was mach der Cube-Kettensrebenschutz auf der falschen Seite ? Vor was soll der schützen? Aber echt geiles Bike, ich hab ja den kleinen Bruder :)
Echt geil mit der neuen Gabel :daumen:

Fotos auf denen AllMountain03 markiert wurde

DSCN0488
02.08.2013

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @AllMountain03 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"