kingwood - Benutzeralbum

Persönliche Alben von kingwood

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von kingwood

IMG 8181
19.03.2017
IMG 0502
15.03.2017
IMG 0500
15.03.2017
IMG 0499
15.03.2017
15.03.2017
Whistler Trail: Gargamel im Whistler Valley
01.12.2016
Whistler
01.12.2016
FAT Chance 10th anniversary fat 106er von 200 Stück
01.12.2016
SG209684
16.08.2015
S-Works Demo Carbon
20.01.2013

Neueste Kommentare von kingwood

Sehr schönes Bike. Viel Spaß damit.
Wer zahlt, darf auch Braaaap! Punkt
Danke dir! Viel spaß mit dem geilen Rad.
Servus, darf ich fragen bei welcher Körpergröße du den M Rahmen fährst.
Danke
Sehr schick!!!
Perfekter Aufbau! Gefällt!!!
Oh no! Von ner coolen Kult Firma zu nem Versender ohne Seele

Fotos von kingwood die zuletzt kommentiert wurden

Komm gut mit zurecht. Fahr den jetzt schon 3 Jahre. Man kann ihn sogar gut klemmen für No Hander
Ich hatte ihn mal kurz auf meinem Scratch. Ich fand die Kanten etwas scharf. Hat mich am Oberschenken schon gestört.
Hallo kingwood,
wie bist du mit dem Sattel zufrieden?
Hast aber auch eines der schönsten Bikes.
das gewicht ist der hammer...
Hab ja eins mitgenommen.;-) Demo ist aber tschöner!!!!
Nen Scott Gambler wäre Geiler ;-))
Das LRS ist schon sau leicht und die Bremsen sind zwar etwas schwerer, aber das ist immer noch ein kompromissloser Downhillbike.

Fotos auf denen kingwood markiert wurde

kingwood wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @kingwood Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"