Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @J-PB Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"
http://fotos.mtb-news.de/p/381326
Ich habe mal mitbekommen das ein Fett Set Steuersatz zerbrochen ist. Da hat dann der User auch gesagt die Saison sei vorbei etc, etc... Daraufhin kam von Nicolai nur er solle doch anstatt Fotos zu machen und threads zu eröffnen bitte mit Nicolai sprechen und dann hätte er evtl bereits ersatz. So glaub ich war das damals...
Mann kann klar Fotos machen aber ich habe mir für mich gedacht wie ich die Sachen gelesen habe und vor allem die Sachen von Nicolai das die nicht sehr erfreut waren. Denen wäre es lieber das alles per tele gelaufen wäre ^^
Ich bin zufrieden mit Nicolai
Es ging darum das die erste Serie dieser Umlenkung bekanntlich eine Problem hatte, alle Käufer informiert wurden und das diese kostenlos ausgetauscht wird.
Und der Besitzer hier im Fotoalbum seinen Defekt zeigte und fragte was er jetzt machen soll keiner würde ihm helfen und seine Saison sein jetzt im Sack und alles ganz schlimm.
Darauf hin meinte die Support-Abteilung von Nicolai unter dem Foto das es so (über das IBC Fotoalbum) ja auch der falsche Weg wäre, das man bei Nicolai noch genau nichts von seinem Problem wüsste und wenn er so clever gewesen wäre die mal eben anzurufen hätte er schon Ersatz.
so ich wollte das nur mal wieder neutral in den richtigen Kontext stellen
P.S. aus eigener Erfahrung kann ich jedem versichern das der Support und Service von Nicolai über jeden Zweifel erhaben ist:
Bei einem Sturz am Dienstag Nachmittag das Schaltauge verbogen, Nicolai angerufen und am Mittwoch morgen via. UPS das neue Schaltauge (Rado) in der Hand gehalten.
leichte ovalisierung am Steuerrohr, unter anderem durch mehrmaliges Umpressen von Steuersätzen mit hoher Einpresstiefe.
kurzer Anruf, Rahmen eingeschickt, nach 2 Wochen den Rahmen repariert, mit allen Aktualisierungen der neuen Modelle nachgerüstet, mit neuen Schrauben, Bolzen und Lagern bestückt, neu gepulvert und beklebt für genau 0 Euro zurück bekommen wird nicht viele andere Rahmenbauer geben bei denen man so einen Service bekommt