Wippe krumm^^
Mehr Fotos im Album "Defekte":
Helm inne Dutten
krumm001
Recon351SoloAir
Mein Rahmenbruch war auch schon cool
Wippe krumm^^
Ich brauch Hilfe! Nicolai Ion ST Wippe verbogen
advantage war beim schneider...
IMG 3000
Maxxis Highroller DH
Maxxis Highroller DH

Wippe krumm^^ im Album Defekte

Avatar
0
#1 FRX-rider (09.06.2009, 16:29)
kennt man......bei nicolai auf garantie neue besorgen
Avatar
0
#2 Falco Mille (10.06.2009, 14:13)
Bei Defekten wird einem geholfen, wenn man sich an uns wendet, oder an den Nicolai Händer, bei dem man den Rahmen gekauft hat. Nicht, wenn man wie auch immer geschrottes Material einfach nur zur Schau stellt und zum Dissen präsentiert. Bei so was geht uns echt der Hut hoch. Die Umlenkhebel der ersten Serie sind in wenigen Einzelfällen bei Überlast verbogen. Wir haben den Umlenkhebel daher noch im ersten Modelljahr verstärkt und an ALLE Käufer kostenlos versendet. Natürlich können wir nicht kontrollieren, ob von uns verschickte Hebel auch wirklich nachgerüstet wurden. Wenn Flying Klaus den Rahmen zweite Hand oder von einem Händler bekommen hat, dann haben der Erstkäufer oder der Händler den verstärkten Hebel bereits von uns erhalten. Flying Klaus bracht sich also nur an seinen Verkäufer zu wenden.

Grüße, Falco
Avatar
0
#3 LaKoS (11.06.2009, 07:04)
Avatar
0
#4 alexander123 (11.06.2009, 17:30)
@Falco Mille: Was in aller Welt soll denn das Geheule?!

Die Kategorie (Defekte) ist dafür da um auch Defekte zeigen
zu dürfen Ich glaube nicht das hier irgendwer um erlaubnis
fragen muss ob er sein Defektes Nicolai hier reinstellen darf

So ein schwachsinn hier beim Nicolai Rahmen so ein aufriss zu machen...

Ist schließlich auch nur ein rahmen. Andere Rahmen werden hier auch zur
Schau gestellt und es regt sich keiner so künstlich auf.

Ja er hatte eine frage, na und?! Die kann er "hier" oder auch in einem Forum stellen!

Also bitte nur keine Panik das hier jemand das doch so "Heilige Nicolai" schlecht
machen würde.

MFG:
Avatar
0
#5 publicenemy (11.06.2009, 17:40)
ich mein , wissen tuts eh jeder das nicolai kacka ist
Avatar
0
#6 LaKoS (11.06.2009, 18:24)
@Alexander: Das hab ich mir auch gedacht, wollts nur nicht schreiben!
Avatar
0
#7 FRX-rider (11.06.2009, 22:26)
@alexander:das Wort zum Donnerstag

@Falco:Nicolai baut ohne Frage super Rahmen aber spiel dich mal nicht so auf!Defekt ist Defekt aber es ist gut das Nicolai so kulant ist.
Avatar
0
#8 KHUJAND (12.06.2009, 08:26)
a.123
u. welcher 2 oder 3 account bist du ???
trauste dich nicht unter deinen richtigen usernamen zu schreiben... ?


@publicenemy
das meinste nicht ernst.
Avatar
0
#9 JOHN-DOE TEAM (12.06.2009, 08:33)
alexander123 ist definitiv ein Secondaccount
Avatar
0
#10 tokessa (12.06.2009, 08:35)
Aber so unrecht hat er nicht.
Avatar
0
#11 JOHN-DOE TEAM (12.06.2009, 08:37)
wie auch immer, ist er zu feige es unter seinem richtigen Namen zu schreiben
Avatar
0
#12 tokessa (12.06.2009, 08:42)
Dann raus mit dem hasenfuß
Avatar
0
#13 bobtailoner (12.06.2009, 08:47)
fakeaccount ist feife!definitiv!
aber was er sagt, da ist schon was wahres dran!
Avatar
0
#14 MirSch (12.06.2009, 09:20)
Der Comment vom Falco ist absolut für´n Eimer!
Ein Forum dient nunmal zum Erfahrungsaustausch, da gehören Bilder wie dieses einfach dazu. Und warum soll´s -N- nicht genauso gehen wie anderen Herstellern (bei denen ihr euch vermutlich bei ähnlichen Bildern freut)? : Ihr habt´s doch auch anscheined ausgebessert, also wird man in Zukunft wahrscheinlich keine -N-Defekte mehr sehen
Avatar
0
#15 HypnoKröte (12.06.2009, 09:54)
Stimmen tut dass jeder alles iwo hochladen kann. Dieses Bild u der Fake Account zielen aber direkt auf die Schädigung des Nicolai Images ab.
Da geb ich Falco absolut Recht. Erst Rücksprache mit dem Hersteller halten !

Mein Schmolke Lenker ist gebrochen, ich hätte auch groß trara machen können.
Aber der hersteller hat sein Fehler eingesehn u wir ham das Ding geklärt. Sowas braucht dann niemand mitzubekommen.

Keine Eier in der Hose mit dem richtigen Namen zu posten ? Aufmerksamkeitshure ?
Avatar
0
#16 tokessa (12.06.2009, 09:59)
Das seh ich aber anders, wenn teile aufgrund irgendeiner fehlkonstruktion kaputt gehen, interessiert das bestimmt ne menge biker. Nur soviel zu, das braucht keiner mitbekommen.
Avatar
0
#17 HypnoKröte (12.06.2009, 10:02)
Dass da was nicht gestimmt hat, wurde bereits von Falco erwähnt . Er hätte auch sagen können, der User ist ein Spasti u hat das Teil verbogen weil er nich fahren kann.

Du musst es immer von 2 Seiten betrachten.
Avatar
0
#18 Mr.Donut (12.06.2009, 10:02)
das stimmt so auch wieder nicht...das bild ist ja sicher nicht da um die firma zu schädigen...
Er sucht hilfe wegen seiner defekten Wippe und stellt halt zum besseren verständnis nen bild rein...
Machen vor und nach ihm auch hunderte leute..
Ist doch egal das es ein kaputtes nicolai ist..so wird wenigstens klar das sich bemüht wird/wurde die defekten und gefährdeten teile auszutauschen..
Und sowas spricht für die firma!!
Avatar
0
#19 LaKoS (12.06.2009, 10:03)
Fehler sollten zugegeben werden und nicht einfach so vertuscht werden...bestes Beispiel zur Zeit...NORCO!!!
Avatar
0
#20 HypnoKröte (12.06.2009, 10:03)
LOL und die Crew ausm Fotoalbum solls wieder richten ? Statt zum Hersteller direkt zu gehn ?
Avatar
0
#21 KHUJAND (12.06.2009, 10:16)
vor allem wundert es mich warum Flying Klaus dazu nix mehr sagt... ???
nach seiner doch sehr detaillierter beschreibung bei einem anden bild.

sehr sehr seltsam das ganze... : : :
Avatar
0
#22 frostydragon (12.06.2009, 10:27)
er hat sich beim hersteller gemeldet, nur irgendwie scheint das keiner verstanden zu haben. lassts ihn doch hier posten, wenn er nich weiter weiss kanns doch durchaus sein dass er hier hilfe findet, dafür is das forum und auch das album da wenn ich mich recht entsinne. jeder weiss dass alles kaputtgehen kann, selbst monster, es besteht also kein grund nur weils nicolai is, jetz hier irgendwen dumm anzumachen nur weil ers zeigt... ich seh zb nirgends dass er irgendwas gesagt hätte von wegen "öööh scheiss nicolai, geht immer kaputt, kauf ich nie wieder" er hat nur sein problem geschildert und sich hilfe erhofft... meine fresse
Avatar
0
#23 tokessa (12.06.2009, 10:31)
Genau, und die forums crew wirds zwar nicht richten, wäre aber gerne informiert. Das ist nämlich einer der gründe warum ich in so einem forum bin
Avatar
0
#24 HypnoKröte (12.06.2009, 10:39)
@Frosty : er braucht nix zu sagen, Bilder sagen mehr wie 1000 Worte. Und das Nicolai ihm selbst nicht helfen kann glaubst du doch selbt nicht.

Oder kennst du den Troll , wenn de schon wissen tust dass er bei N war ?
Avatar
0
#25 Felixp (12.06.2009, 10:54)
Beim anderen Bild steht :
"So, ohne rechnung will Nicolai meinem Händler die neue Wippe nicht schicken und per Tel. erreich ich auch niemanden bei Nicolai und in den mails schreibt Nicolai ich soll mich an meinen Händler wenden."
Avatar
0
#26 bobtailoner (12.06.2009, 11:01)
is doch alles easy. ein nicolai kann genau so kaputt gehen, wie ein kona, specialized, commencal und was sont noch alles. der hype der immer um nicolai gemacht wird ist nochmal ein anderes thema.
das der user hier ein bild rein stellt ist doch absolut in ordung. das man das thema dann hier diskutiert, tja, dafür is doch ein forum da.
das dann ein miotarbeiter von nicolai so die welle macht, find ich aber weniger korrekt.
Avatar
0
#27 KHUJAND (12.06.2009, 11:06)
Bob+ein paar andere...
ihr wiederholt euch.
Avatar
0
#28 kroiterfee (12.06.2009, 11:16)
ich finde falco hat recht. erst heult er rum und macht hier eine welle. nur weil er aufgrund eigener unzulänglichkeiten nicht in de rlage ist dort anzurufen udn sein problem zu schildern. wenn nicolai den eigenen fehler erkennt und dafür gerade steht (in form des versenden von kostenlosen ersatzteilen -> hebel) dann ist dem nichts vorzuwerfen. wenn der erstkäufer/händler den hebel beim verkauf nicht weiter gegeben hat dann ist das eine sache zwischen flying klaus und dem verkäufer und hat hier nix mit nicolai zu tun. ich kann falcos reaktion auf das grundlose nicolai-bashing verstehen.

btw: so ein scheissumlenkhebel kostet nun auch nicht die welt. premium fahren wollen und dann rumheulen... erinnert mich an leute die dicke autos fahren und dann kaum kohle für versicherung und benzin haben.
Avatar
0
#29 Freistiler (12.06.2009, 11:19)
Er hat sich doch gar nicht beschwert. Es ist doch einfach nur ein defektes Teil im defekte Teile-Album. Selbst wenn Gott himself das Rad zusammengeschweißt hätte. Wenn hier einer sein Intense/Trek/Santa/wasauchimmer zu klump fährt wird er's auch einstellen.
Ich solltet Euch von keiner Firma gehirnwaschen lassen.
Avatar
0
#30 KHUJAND (12.06.2009, 11:22)
fackt is.
das bei -N- fast rund um die uhr jemand tel. zu erreichen ist....
u. die mails auch immer schnellstmöglich beantwortet werden .

wer was anderes erzählt,- der lügt.


@Freistiler
er hat aber rumgeheult....

HIER--> http://fotos.mtb-news.de/photos/view/381325
Avatar
0
#31 kroiterfee (12.06.2009, 11:24)
hier meckert er nicht. sondern bei einem anderen bild. nicolai war kulant genug. wenn der vorbesitzer den hebel nicht mitliefert dann ist es ein problem zwischen ion-besitzer und verkäufer.


gehirnwaschen? ich? never
Avatar
0
#32 HypnoKröte (12.06.2009, 11:28)
Ich fahr Scott verdammt, u Kohle bekomme ich auch keine von N. Rationales Denkvermögen langt meistens bei so Sachen.
Avatar
0
#33 MirSch (12.06.2009, 12:09)
Wie gesagt, mich und viele andere interessiert es wo, wie und warum defekte auftreten. das ist übrigens absolut unabhängig von der marke. ich finde norco zeigt derzeit mit der rückrufaktion eier, was sicherlich nicht dem ruf schädigen wird und die bikes nicht schlechter macht, eher im gegenteil! -N- sieht das anscheinend anders...
Avatar
0
#34 kroiterfee (12.06.2009, 12:43)
sie haben doch reagiert in form des versendens der neuen umlenkebels!!! was denn noch? strauss blumen und ne torte für jeden?
Avatar
0
#35 tokessa (12.06.2009, 12:47)
Das wäre was, dann hole ich mir auch eins
Avatar
0
#36 der Digge (12.06.2009, 12:49)
Versteh die ganze Aufregung hier auch nicht so recht :

Wie Falco schon schreibt ist das Problem bekannt und ne "Rückrufaktion" hat es ja schon gegeben, wenn danach trotzem (warum auch immer) altes Material weiter gefahren wird und defket zur Schau gestellt würde mich das als Hersteller auch nicht so begeistern.
Avatar
0
#37 KHUJAND (12.06.2009, 12:54)
@der Digge ich erklärs ganz kurz...

Flying Klaus is zu dumm um einen anruf bei -N- zu tätigen.
u. nun auch zu feige ist hier stellungnahme zu beziehen.
sorry ich muss das leider so sagen.


(oder redet er übern 2 account mit uns?)
Avatar
0
#38 bobtailoner (12.06.2009, 12:56)
haha, geil blumen für alle...alle die kein nicolai haben

soll kein gehate sein....lasst es uns einfach dabei beruhen. es gibt da einfach 2 lager
Avatar
0
#39 KHUJAND (12.06.2009, 13:08)
Bob
mir klingen noch deine "Lobeshymnen" über NICOOAI in den ohren...

aber wie du schon sagst.
....lasst es uns einfach dabei beruhen.
Avatar
0
#40 Timmäää91 (12.06.2009, 14:03)
ohman das is echt krass was sich hier mansche aufregen über eine verbogen wippe... ......
Avatar
0
#41 frostydragon (12.06.2009, 14:46)
*seufz* immer dasselbe hier, wie er im anderen foto schon gesagt hat, hat er versucht wen zu erreichen und niemanden erreicht... womöglich kaffeepause oder so... meine fresse, was regt ihr euch egtl alle so auf... er hat nie was gegen euer geliebtes nicolai gesagt also gut jetz und weiter im normalen tagesprogramm
Avatar
0
#42 << Treki (12.06.2009, 14:54)
Leute, das ist ein Fahrrad - ein gebrauchsgegenstand (bzw. für manche ^^)
Da kann auch mal was kaputt gehen, vor allem wenn man ein wenig mehr fährt als nur Waldwege.

Ich habe selber schon mal was kaputt bekommen und das Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Das der Poster hier nicht antwortet kann viele Gründe haben und geholfen wurde ihm auch schon...

So geht biken - schönes Wetter!!!!
Avatar
0
#43 Prexl (14.06.2009, 00:05)
beim kauf meines ion´s letztes jahr wurde mir gleich die neue wippe mitgegeben.
nicolai ist einfach ein geiler scheiß. haben das ion im winter komplett zerlegt und da sieht
man dann erst für was man sein geld ausgegeben hat. die räder sind mit hirn gebaut.
Avatar
0
#44 LaKoS (14.06.2009, 00:10)
Zitat von Herrn K.!
Avatar
0
#45 teatimetom (14.06.2009, 15:45)
norco is doch fürn poo , da reissen ja die steuerrohre einfach ab
Avatar
0
#46 Flying Klaus (14.06.2009, 16:04)
Nur weil ich mal 2 Tage nicht in MTB-news bin gibts gleich die Krassesten Vorbehalte und tausend Posts, ob das richtig oder falsch war das Nicolai reinzustellen.
Ich denk ich hab die Problematik verständlich geschildert aber hilfreiche Komment´s sind leider nicht viel dabei
in zwischen hat mir jemand angeboten die Wippe für mich zu bestellen. Ich werd jetzt nochmal versuchen über die Rahmennummer bei Nicolai was zu erreichen, ansonsten muss ich wohl die Wippe bezahlen.
Avatar
0
#47 LaKoS (14.06.2009, 17:22)
@Tom: Bei Specialized fliegt der Hinterbau davon, also ruhig sein!!!
Avatar
0
#48 teatimetom (14.06.2009, 17:25)
scho wieder da ?
apropos :
bei norco reissen glaub ich die rahmen vorne am steuersatz , k.a. ob ichs scho geschrieben hab
ausserdem hat speci ja das fsr erfunden
Avatar
0
#49 LaKoS (14.06.2009, 17:28)
Hab ich schon erwähnt das bei Specialized die Hinterbauten davon fliegen?

Die Norcos von 08 und ein paar von 09 "könnten" reißen, müssen aber nicht!
Avatar
0
#50 thaper (14.06.2009, 17:56)
solang du gleichmäßig landest, sanft fährst und keine sprünge über 1,75m springst.




so lernt man wenigstens das flüssige fahren.
Avatar
0
#51 LaKoS (14.06.2009, 18:01)
Mein Rahmen hält ja, dank Bj 07!!!
Avatar
0
#52 Prexl (14.06.2009, 22:51)
hätt noch die alte wippe wennst seh brauchst kannst sie günstig haben
Avatar
0
#53 Droessigerfr (14.06.2009, 22:53)
Kindergarten....
Avatar
0
#54 thaper (14.06.2009, 23:49)
lol..
Avatar
0
#55 publicenemy (15.06.2009, 00:26)
ihr seid total banane . seid doch froh das die teile kaputtgehen , dann weiss man was man verbessern muss/kann .
ihr habtza echtn arsch offen mit eurem gejodel . lasst es gut sein . und wenn nicolai dem klaus nicht glaubt . tja , dann würd ich mir überlegen firma zu wechseln
Avatar
0
#56 Rotzkotz (15.06.2009, 00:47)
@Flying Klaus: Mach dir nichts draus. hier gibt es halt ein paar Idioten denen man einfach keine beachtung schenken darf
Avatar
0
#57 JOHN-DOE TEAM (15.06.2009, 00:54)
ok, außer Flame kommt ja hier nichts mehr


-closed-

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Flying Klaus
09.06.2009, 14:00
22.02.2009, 15:29
4383
1
Defekte
Sony Ericsson K800i
1/250 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden