dumabrain - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dumabrain

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dumabrain

SLR in schwarzem Leder
08.08.2013
Automn Shadow
03.10.2011
helius AM
18.04.2011
ns bitch - Fahrtechnik Bike
18.11.2010
Rennpferd
06.09.2010
Ghost ERT
27.06.2010
Ghost ERT
27.06.2010
NS Bitch
27.06.2010
bestes Wetter!
24.04.2010
ion update
17.04.2010
mein kleines schwarzes
29.11.2009
Etrex Freeride Vorbauhalterung_1
19.11.2009
Etrex Freeride Vorbauhalterung-2
19.11.2009
fusion update
03.08.2009
shredden
27.07.2009
Mein Terminator mal in einer neuen Farbe
10.02.2009
die letzten Strahlen des Jahres
30.12.2008
Felix
28.11.2008
alles raus was einem lieb ist!
28.11.2008
Cannondale Prophet MX 2
24.10.2008
Fusion Terminator
20.10.2008
dirt...
18.09.2008

Neueste Kommentare von dumabrain

sehr schön!
es stimmt das Rad wiegt um die 15kg.
Sicher ist es nicht die optimale Voraussetzung für Trial, geht aber trotzdem.
Kann alle Techniken damit üben.
Vorteil ist auch, dass es meinen anderen MTB´s ähnlicher ist, als ein reines Trialbike, so kann ich die Fahrtechnik leichter auf den Trail übertragen.
Eine Federgabel bleibt drin, angenehmer an der Händen, bin nur nicht sicher ob ich die Pike auf Luft umbaue, oder gegen eine Argyle 409 tausche.
Ein neuer Vorbau ist heute mit der Post gekommen.
schon mal Trial gefahren? 22:18 ist üblich und macht es auch einfacher / erst möglich
perfekt!
wollte grad sagen, das geht bei euch noch als Allmountain durch?!
sehr geil!
die Kettenführung ist ein Eigenbau aus Carbon. Stimmt schon, ist nicht die schönste, aber funktioniert und ist leicht.

Fotos von dumabrain die zuletzt kommentiert wurden

ich bin echt ein frosch - grün .. fan - aber das is too much .....
es stimmt das Rad wiegt um die 15kg.
Sicher ist es nicht die optimale Voraussetzung für Trial, geht aber trotzdem.
Kann alle Techniken damit üben.
Vorteil ist auch, dass es meinen anderen MTB´s ähnlicher ist, als ein reines Trialbike, so kann ich die Fahrtechnik leichter auf den Trail übertragen.
Eine Federgabel bleibt drin, angenehmer an der Händen, bin nur nicht sicher ob ich die Pike auf Luft umbaue, oder gegen eine Argyle 409 tausche.
Ein neuer Vorbau ist heute mit der Post gekommen.
Kenne viele Trialer die mit Minions mit sehr geringem Luftdruck fahren! Die Pellen müssen ja auch was abkönnen wenn sie auf die Kanten klatschen!

Für den Trial Einsatz würde ich aber eine starre Forke und einen längeren Vorbau montieren! Mal ganz davon abgesehen, dass die Bitch sicher nicht gerade die optimale Grundlage ist...

Aber wenn es nur dem Übergang dient...
Trial? mit 3kg reifen
was wiegtn das dinge? 15kg?
also trialn wölltsch damit nich^^
schon mal Trial gefahren? 22:18 ist üblich und macht es auch einfacher / erst möglich
miese übersetzung...
die Kettenführung ist ein Eigenbau aus Carbon. Stimmt schon, ist nicht die schönste, aber funktioniert und ist leicht.
was hast du denn mit der kefü gemacht?sieht zeimlich bescheiden aus...ansonsten schönes rad

Fotos auf denen dumabrain markiert wurde

dumabrain wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dumabrain Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"