ns bitch - Fahrtechnik Bike
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
MaxhatRecht
DMR Drone
dirt
NS Sub
ns bitch - Fahrtechnik Bike
Schönes (Foto)
DSC05245
Soeren7
fahllad
Foto0253

ns bitch - Fahrtechnik Bike im Album Dirt-/Street-Bikes

Bau das FR HT in letzter Zeit immer weiter um.
Nutze es zum Fahrtechnik Training über den Winter.
Vor allem Trial, soll aber auch noch für gelegentlichen Street und Dirt Einsatz tauglich sein.

Bin noch nicht sicher ob ich die Gabel umbauen oder tauschen soll. Fast täglich wechseln die Teile.
Avatar
0
#1 Bekloppte Inge (18.11.2010, 22:35)
miese übersetzung...
Avatar
0
#2 dumabrain (18.11.2010, 22:53)
schon mal Trial gefahren? 22:18 ist üblich und macht es auch einfacher / erst möglich
Avatar
0
#3 BIGSCHRITT (19.11.2010, 09:25)
Trial? mit 3kg reifen
was wiegtn das dinge? 15kg?
also trialn wölltsch damit nich^^
Avatar
0
#4 dirty-boy TEAM (19.11.2010, 12:47)
Kenne viele Trialer die mit Minions mit sehr geringem Luftdruck fahren! Die Pellen müssen ja auch was abkönnen wenn sie auf die Kanten klatschen!

Für den Trial Einsatz würde ich aber eine starre Forke und einen längeren Vorbau montieren! Mal ganz davon abgesehen, dass die Bitch sicher nicht gerade die optimale Grundlage ist...

Aber wenn es nur dem Übergang dient...
Avatar
0
#5 dumabrain (19.11.2010, 16:10)
es stimmt das Rad wiegt um die 15kg.
Sicher ist es nicht die optimale Voraussetzung für Trial, geht aber trotzdem.
Kann alle Techniken damit üben.
Vorteil ist auch, dass es meinen anderen MTB´s ähnlicher ist, als ein reines Trialbike, so kann ich die Fahrtechnik leichter auf den Trail übertragen.
Eine Federgabel bleibt drin, angenehmer an der Händen, bin nur nicht sicher ob ich die Pike auf Luft umbaue, oder gegen eine Argyle 409 tausche.
Ein neuer Vorbau ist heute mit der Post gekommen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dumabrain
18.11.2010, 21:49
18.11.2010, 22:30
1349
0
Dirt-/Street-Bikes
Canon EOS 30D
1/60 s ƒ/4 33 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden