NS Sub
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
NSMAJESTYklein
MaxhatRecht
DMR Drone
dirt
NS Sub
ns bitch - Fahrtechnik Bike
Schönes (Foto)
DSC05245
Soeren7
fahllad

NS Sub im Album Dirt-/Street-Bikes

Avatar
0
#1 speedfreak_o2 (19.11.2010, 19:52)
Double Track for President!
Wie alt ist das Bild?
Avatar
0
#2 Knuspaflocke (19.11.2010, 20:52)
Eine Double Track! Heißer Scheiß!
Avatar
0
#3 leuti23 (19.11.2010, 22:24)
Ich glaub das bild is gute 2 jahre alt und von dem bike habe i eigentlich nur noch die Pike u den leafsattel

u ja die double track war schon geil
Avatar
0
#4 Parkfahrer (20.11.2010, 19:54)
das mit der double track war ironie..

ganz ehrlich, das foto hier zeigt, wie man nen Suburban versauen kann
und wieso ein 2 jahre altes + hässliges foto hochladen ?
denn bis auf gabel und rahmen taugt da nichts.. vll. ja noch die kurbeln aber komm schon


nächste mal bitte was besseres bieten
Avatar
0
#5 leuti23 (20.11.2010, 20:36)
Ich weiß schon das es Ironie war! U wieso i es hochgeladen habe keine Ahnung vlt aus langerweile u so! Aber auch egal..

Ja es war mal hässlich u zu meiner Verteidigung es war das erste bike in dieser Form u i hatte zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung was gut is u was nicht! Aber i muss sagen die Parts die hatte waren bzw sind immer noch gut!

Achso u im Laufe der Zeit hat sich mein Geschmack auch bessert bzw die Ahnung über den Parts! U wenn du dir selber darüber ne Bild machen willst gucken einfach bei mein Bilder!
Avatar
0
#6 speedfreak_o2 (20.11.2010, 20:51)
Nicht schon wieder so ein Intelligenzbolzen...natürlich ist das Bild alt, sonst hätte ich wohl kaum gefragt und ja, Ironie ist sicherlich mit im Spiel gewesen. Knuspaflocke hats verstanden, du scheinst noch ein bisschen grübeln zu müssen. Sein aktuelles Rad hättest du im Profil nachschauen können(war ausserdem schon desöfteren drinn), wobei er für die neue Saison schon wieder so einiges im Schilde führt. Man darf auf das Ergebnis gespannt sein; ich wüsste nicht was man daran noch verbessern könnte.
Und das alte Bike ist bis auf die HR-Felge und flacheren Lenker alles andere als versaut.
Avatar
0
#7 leuti23 (20.11.2010, 21:22)
hey i führ nichts im schilde....
Avatar
0
#8 Ikonoklast (23.11.2010, 23:58)
@Parkfahrer: Was bistn du für nen Spassti? Ausser der Hinterradfelge ist alles Top in Ordnung!
Avatar
0
#9 leuti23 (24.11.2010, 02:06)
@Ikonoklast: Geh nicht so hart mit Parkfahrer um ja er kann nichts dafür u zweitens wenn man keine Ironie versteht is es auch net schlimm...

aber trotzdem danke...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

leuti23
19.11.2010, 01:13
11.04.2008, 11:16
688
0
Dirt-/Street-Bikes
Canon EOS 400D DIGITAL
1/200 s ƒ/11 33 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden