Thunder87 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Thunder87

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Thunder87

IMGP7051
15.05.2014
2014-05-14 18.46
14.05.2014
bikedesign1
13.05.2014
IBC bikesketch
13.05.2014
bike5
13.05.2014

Neueste Kommentare von Thunder87

ups du hast recht...
da müsste nochmal ein link hin
ich überarbeite es nochmal...
Mal eine älterer Entwurf von mir
Ich dachte mir eigentlich den Gelenkpunkt da einzubauen wo auch die Steckachse im Hinterbau sitzt also im natürlichen Drehpunkt von Sitz und Kettenstrebe. Ich könnte mir aber auch ein Horstlink vorstellen...
Das ist mit Markern gezeichnet und dann abfotografiert.
Also wenn man den Dämpfer umdreht sollte man schon an die Knöpfe rankommen.
Ich denke die Vorteile wären
-Der Dämpfer ist im Rahmen gut geschützt
-Man kennt diese Rahmenform/ Anlenkung nicht von 100 anderen Rahmen
-Ich gehe davon aus dass das Rahmendreieck auch recht steif wird.
(hoher Wiedererkennungswert)
Der Entwurf hat was...
Ich habe Photoshop benutzt und als Unterlage ne Freehand Skizze die Fahrradteile habe ich freigestellt und dann in das Bike "eingebaut"
Hierbei handelt es sich um einen Entwurf für ein leichtes,abfahrtsorientiertes Enduro der Entwurf wurde nicht speziell für diesen Wettbewerb gemacht sollte sich doch recht leicht an ein 130mm Trailbike anpassen lassen.

Fotos von Thunder87 die zuletzt kommentiert wurden

optisch gefällt mir das richtig gut.
Sattelrohr erinnert an mein altes GT STS wo die stütze unten ins freie geht.
was aber ja kein Problem ist solange der Reifen nicht ran kommt.

Schöner Entwurf Wobei die Formensprache für mich geradezu nach Carbon als Material schreit.
ups du hast recht...
da müsste nochmal ein link hin
ich überarbeite es nochmal...
wie wird das linke ende vom Dämpfer geführt?
Mal eine älterer Entwurf von mir
Hihi. Also Patentgebühren an Trek. Aber sonst auch ein gelungener Vorschlag.
Sehr schöne Rahmenform

Fotos auf denen Thunder87 markiert wurde

Thunder87 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Thunder87 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"