Neal-Pferd - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Neal-Pferd

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Neal-Pferd

jeremypascal4
03.07.2010
JeremyPascal
02.07.2010

Neueste Kommentare von Neal-Pferd

hrm..also ich finde man sieht die farben schon richtig^^...weiß,gelb und chromat^^
ihh carbon^^...moment..meine bremse is aus carbon..aber als rahmen..bäh..naja mal gucken...bisher arbeitet die boxxer ganz cool..und ich finde sie sieht ganz schick dran aus^^
nee ..mein bruder hatte die mir rangeholt und da sag ich doch nicht nein ..packen beide zu wie sau^^
hm...aber der peaty hat doch auch eine boxxer dran oder ^^
...was soll ich denn ranhauen..eine fox 40 in schwarz^^?
danke @ dr.blutfleck und lubi
danke =)

Fotos von Neal-Pferd die zuletzt kommentiert wurden

Geiles Gerääät!
hrm..also ich finde man sieht die farben schon richtig^^...weiß,gelb und chromat^^
Gibts davon auch mal nen normales BIld ?! Wo der Rahmen und die Farben mal richtig zu sehen sind^^
Sehr geiler Hobel!
ihh carbon^^...moment..meine bremse is aus carbon..aber als rahmen..bäh..naja mal gucken...bisher arbeitet die boxxer ganz cool..und ich finde sie sieht ganz schick dran aus^^
nee ..mein bruder hatte die mir rangeholt und da sag ich doch nicht nein ..packen beide zu wie sau^^
kannst dich nicht für eine bremse entscheiden oder wie?
sehr geil....das Teil...so edel

Fotos auf denen Neal-Pferd markiert wurde

Neal-Pferd wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Neal-Pferd Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"