Fotos von Neal-Pferd die zuletzt kommentiert wurden

Geiles Gerääät!
hrm..also ich finde man sieht die farben schon richtig^^...weiß,gelb und chromat^^
Gibts davon auch mal nen normales BIld ?! Wo der Rahmen und die Farben mal richtig zu sehen sind^^
Sehr geiler Hobel!
ihh carbon^^...moment..meine bremse is aus carbon..aber als rahmen..bäh..naja mal gucken...bisher arbeitet die boxxer ganz cool..und ich finde sie sieht ganz schick dran aus^^
nee ..mein bruder hatte die mir rangeholt und da sag ich doch nicht nein ..packen beide zu wie sau^^
kannst dich nicht für eine bremse entscheiden oder wie?
sehr geil....das Teil...so edel
hm...aber der peaty hat doch auch eine boxxer dran oder ^^
...was soll ich denn ranhauen..eine fox 40 in schwarz^^?
Chromat ist seeeeehr schick, die weisse boxxer will meinem auge allerdings nit so recht gefallen...
und vor der FH fotografiert
sehr geil!
danke @ dr.blutfleck und lubi
das santa in chromat kommt mega
man sieht eine schönheit würde ich sagen!!!!