alex1996 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von alex1996

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von alex1996

DiesDas
15.10.2012
TT to Summer.
27.03.2012
Henne ride.
11.02.2012

Neueste Kommentare von alex1996

:) schick
Schick !
wunderBare :)
schön aufgebaut was soll der spaß kosten ? :D
@ stefan 1 : ich hatte auf fdt gehofft und danke fürs positive feedback @ dirtdriver : wesswegen er hatte da ziehmlich glück. ansonsten gäbs n schweren sturz wie hier http://videos.mtb-news.de/videos/view/13547
vorbildfunktion erfüllt so ohne helm !

Fotos von alex1996 die zuletzt kommentiert wurden

was fürn bildeffekt? weichzeichner mit koffeinentzug?
@ stefan 1 : ich hatte auf fdt gehofft und danke fürs positive feedback @ dirtdriver : wesswegen er hatte da ziehmlich glück. ansonsten gäbs n schweren sturz wie hier http://videos.mtb-news.de/videos/view/13547
cooles Bild. Ich finde den Bildeffekt auch cool :D Sieht wie in der Eisenbahnmodelllandschaft aus :D :daumen:
Ich find diesen Bildeffekt, obwohl man ihn regelmäßig sieht, wirklich cool :) Der hat was, aber Fdw wäre es meiner Meinung nach nicht.
Das ist ein Witz oder??????????

Fotos auf denen alex1996 markiert wurde

alex1996 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @alex1996 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"