Sark - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Sark

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Vogesen flowride 2 Bilder 28.06.2013 07:21

Neueste Fotos von Sark

Selbstgemachten Gabel und Rahmen frisch lackiert
05.12.2018
Konzept Zeichnung für meinen multifunktionales Fahrrad
02.03.2018
Die gewünschte Titanschrauben sind da, leider nicht am Bike
03.06.2017
301 Garantiefall : Ergebnis gestrige Arbeit : zusammenschrauben
18.12.2015
Chris King : Von Mama bekommen für Geburtstag !
18.12.2015
Afterwork Ride in Bikepark Samerberg
25.07.2015
BTR Ranger mk.1 proto
20.06.2015
BTR Pinner
20.06.2015
BTR Ranger
20.06.2015
Screenshot
20.06.2015
Gabel
20.06.2015
Selbst gemachtes Zeugs ( Juni 2015 )
20.06.2015
Blizzard
29.05.2015
Brixen 2014
25.10.2014
Telefon skribble
05.03.2014
Jay Mews sw7 2eu
05.03.2014
Verkauft: Experiment
05.03.2014
Dickes Rohr
05.03.2014
Wahrheit
09.11.2013
Ezra Caldwell
02.11.2013
2souls im Pfalz
02.11.2013
Gruppenfoto mit Udo Bölts
02.11.2013

Neueste Kommentare von Sark

Bei meinen 301 (mk12 M) kollidiert die Klemme. Anderen haben es auch mit 90° drehen gelöst :
https://www.mtb-news.de/forum/t/variostuetze-vecnum-moveloc-informationen-erfahrungen-probleme-und-loesungen.702805/page-4
Hey! Servus. Ich hab auch ein 301 und gerade den Sattel Stütze installiert: echt keine Kollision? Was passiert wenn ich den Sattelklemme 90° drehen würde?
Ich war einfach zu klein für das Bike. Ich hab es secondhand gekauft. War schon nach einem Jahr schon wieder weg.
Sein Tagesbuch auf dem Internet hat mich manchmal zum tränen gerührt
Sag bitte Grüße von Sark. Sind tolle Jungs, und super talentiert!
Meine aussagen sind aber keine konkrete Angabe. Frag lieber Paul direkt, auch über deinen Dämpfer wünschen.
Und angeblich neben 26 Zoll auch bald in 27.5 Zoll!
Laut meinen Informationen 2500 £ für Rahmen. ( inklusive Dämpfer?)
Ein stolzer Preis, Aber alles Hand gemacht in Frome, England, durch Paul.

Die Jungs haben alles selbst entwickelt und Bauen ihre eigene Rahmen auch selbst.
Mein Lehrer ist ein begnadeter ist Schweißer.
Schau das BTR ein paar Bilder weiter an. Sowohl brachial als Absolute Kunst.
Er schweisst auch alle Donhou signature Rahmen.
Ich bin lange nicht soweit das ich mir das zutraue.

Aber ich teile deine Meinung! Ein gut gemachte WIG Schweißnaht ist Kunst!

Fotos von Sark die zuletzt kommentiert wurden

Ich war einfach zu klein für das Bike. Ich hab es secondhand gekauft. War schon nach einem Jahr schon wieder weg.
Geht mir auch so.
Sein Tagesbuch auf dem Internet hat mich manchmal zum tränen gerührt
Schönes Bild.
Als er starb hab ich erstmals um wen getrauert den ich nicht persönlich gekannt habe.
Fastboy Out
Kein Thema; es ging nur um erste Informationen. Danke dafür!
Grüße werd' ich ausrichten!
Sag bitte Grüße von Sark. Sind tolle Jungs, und super talentiert!
Meine aussagen sind aber keine konkrete Angabe. Frag lieber Paul direkt, auch über deinen Dämpfer wünschen.
Ich kenne die Firma und die Hintergründe, super Laden was ich derzeit einschätzen kann!
Mir würde es nur um den Rahmen gehen, gern auch ohne Dämpfer. Mein nächstes Rad soll keine Luftpumpe drin haben.
Ich werd' Deinem Chef mal eine E-Mail schreiben.
Danke schonmal für die Info.
Und angeblich neben 26 Zoll auch bald in 27.5 Zoll!

Fotos auf denen Sark markiert wurde

Sark wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Sark Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"