Vecnum Tooloc Simulation
Mehr Fotos im Album "Vecnum Moveloc":
IMG 9526 small
Vecnum Moveloc 170 Liteville 301 voll ausgefahren
Vecnum Moveloc 170 Liteville 301 voll versenkt
Vecnum Moveloc 170 Verpackung
Vecnum Tooloc Simulation
Normale Klemme Simulation
Vecnum Tooloc Grafik Klemmung

Vecnum Tooloc Simulation im Album Vecnum Moveloc

Avatar
0
#1 Sark (10.07.2017, 08:02)
Hey! Servus. Ich hab auch ein 301 und gerade den Sattel Stütze installiert: echt keine Kollision? Was passiert wenn ich den Sattelklemme 90° drehen würde?
Avatar
0
#2 Jojo10 (10.07.2017, 11:00)
Wenn du sie längs montierst schauts schei.... aus und dann könntest du auch eine "normale" Klemme nehmen. Noch dazu könnte dann die Stütze suboptimal funktionieren.
Avatar
0
#3 Sark (10.07.2017, 18:30)
Bei meinen 301 (mk12 M) kollidiert die Klemme. Anderen haben es auch mit 90° drehen gelöst :
https://www.mtb-news.de/forum/t/variostuetze-vecnum-moveloc-informationen-erfahrungen-probleme-und-loesungen.702805/page-4

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jojo10
07.05.2014, 11:38
?
1553
0
Vecnum Moveloc

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden