MeisterMarkis - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MeisterMarkis

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von MeisterMarkis

NS Bikes Decade
10.12.2018
Snowride
12.01.2013
Snowride
12.01.2013
4772077320 ae9c3e5a4c
29.07.2010
Dick &Durstig
15.03.2010
Barcelona-Canyelle
10.03.2010

Neueste Kommentare von MeisterMarkis

Soll doch jeder Kurven fahren wie er möchte bzw. kann? Wer soll denn bitte die Befugnis darüber haben, zu entscheiden wie man Kurven im Park zu fahren hat? Ist doch quatsch.
Danke ist ein NS District Lenker
Ja das ist sie...zwar nicht viel aber ich finde dass es dadurch zu einem besseren Übergang vom Steuerrohr zur Krone kommt.
Aber wie gesagt das Rad ist der Wahnsinn
WOW !!!! echt hammer ! Nur noch die Gabel tapered falls man will Finds optisch schöner bei nem tapered Steuerrohr.
ich lad nächstes mal auch nen one hand X-Up hoch und tu so als ob....stricher!!
kein wunder dir gehört die karre ja auch. zum glück nich mir
end nice!
woa basti! dein unglaubliches können auf dem fahrrad übertrift sogar dein fabelhaftes, sonst von niemanden übertroffenes aussehen. da deine ausstrahlung beim fahrradfahren sowie im echten leben eine wirkliche bereicherung is möchte ich dir meinen kompletten besitz sowie meine dienstleistungen dir übergeben. ich binn dir unterlegen! mein könig!

Fotos von MeisterMarkis die zuletzt kommentiert wurden

Geil 87mm rise .
Danke ist ein NS District Lenker
Heiss.wasn das für hhhhhiiiiigh rise lenker
warum schreibst du eigentlich unter jedes bild wie hässlich das bike doch is?
hammer geil wenns als poster gäbe....ich würds mir kaufen
stimmt

foto kommt gut..
ja schönes bike und wie das foto geschossen wurde richtig geil gemacht
alder basti halt ma dei Maul die war garnicht fett...nur bissl mollig und ich war hyper dicht...also geht des schon klar

Fotos auf denen MeisterMarkis markiert wurde

MeisterMarkis wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MeisterMarkis Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"