Vince_UMF - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Vince_UMF

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mein Baby :P 1 Bild 26.09.2010 22:51

Neueste Fotos von Vince_UMF

meins :P
26.09.2010
IMG 0001
26.09.2010

Neueste Kommentare von Vince_UMF

outfit:top
trick:top
location:top
ich finds hammer
O.o xD *sabber*?
wuhuuu so muss der aussehen ^^ is für mich n rätsel wie man den so schön hinkriegt ^^
wil auch xD nee aber echt geil!!!
hmmer goil
ok mal schauen aber ich werds echt mit ner starrgabel versuchen... aber die dann in schwarz oder?
bin auch am überlegen ne starrgabel einzubauen :S aber weiß echt noch nich ^^
nice aufjedenfall n geiler rahmen musst unbedingt n bild vom neuen bike reinmachen wenns fertig is !!

Fotos von Vince_UMF die zuletzt kommentiert wurden

ok mal schauen aber ich werds echt mit ner starrgabel versuchen... aber die dann in schwarz oder?
starrgabel wäre so geil!
ansonsten einfach gabel noch tiefer
bin auch am überlegen ne starrgabel einzubauen :S aber weiß echt noch nich ^^
ja ich find weiß udn schwarz sieht gut aus nur da ist einfach zu viel weiß
ich weis nicht was ihr alle gegen das weiß habt!
also mir gefällts richtig gut
mit schwarzem Lenker / Vorbau und gabel mit weniger FW fänd ichs noch schöner
^^ kettenblatt is schon schwarz
mach mal gabel auf 70mm
dann siehts nicht so hoch aus
und zumindest ein schwarzes kettenblatt
naja mir taugt das weiß garnicht aber wenns dir gefällt
hmm egtl war die schwarz weiß kombi gewollt

Fotos auf denen Vince_UMF markiert wurde

Vince_UMF wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Vince_UMF Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"