Der-Bo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Der-Bo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Der-Bo

Giant Glory DH 09
05.11.2014
Giant Glory DH 09
05.11.2014
kleine Fotosession
15.10.2010
kleine Fotosession
15.10.2010
Wallride Braunlage
22.07.2010
Braunlage Northshore große Bowl
22.07.2010
MVI 0727
31.01.2010

Neueste Kommentare von Der-Bo

schönes ding fabi:)) macht bock auf ne neue saison mit dir;)
tja wenn man sowas ohne geeigneten helm macht is man selber schuld!!
Spätestens jetz werd ich es wohl auch glauben müssen(((
Und was heißt hier bitte Bonze?!?! Es is ja nu nich so das jeder der n dickes Bike besitzt Bonze is,es gibt ja auch leute ( so wie mich ) die sich das alles mühsam zusammengespart haben um sich sowas zu leisten!
Ah na denn ich bin da zwar skeptisch das das hält aber nunja is deine Gesundheit nich meine
was wirdn das wenns fertig is?
Achso okay will die endlich loswerden weil ich auf Code umrüste an meinem bighit. Ja das gleiche Problem hat n kumpel mit seiner 2011 totem auf die wartet er schon seit 4 Monaten

Fotos von Der-Bo die zuletzt kommentiert wurden

dooch --- kommt verdammt gut
bock mit der bockfarbe
soweit ich weiß eig schon is bestimmt noch irgendwas im bau aber man kann schon gut alle strecken fahren
Ist der Park schon komplett fertig ? Alle Strecken befahrbar ?
ok. muss da auch mal hin.
is mir zu langsam und zu kurz

Fotos auf denen Der-Bo markiert wurde

Der-Bo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Der-Bo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"