Alle Kommentare von Der-Bo

schönes ding fabi:)) macht bock auf ne neue saison mit dir;)
tja wenn man sowas ohne geeigneten helm macht is man selber schuld!!
Spätestens jetz werd ich es wohl auch glauben müssen(((
Und was heißt hier bitte Bonze?!?! Es is ja nu nich so das jeder der n dickes Bike besitzt Bonze is,es gibt ja auch leute ( so wie mich ) die sich das alles mühsam zusammengespart haben um sich sowas zu leisten!
Ah na denn ich bin da zwar skeptisch das das hält aber nunja is deine Gesundheit nich meine
was wirdn das wenns fertig is?
Achso okay will die endlich loswerden weil ich auf Code umrüste an meinem bighit. Ja das gleiche Problem hat n kumpel mit seiner 2011 totem auf die wartet er schon seit 4 Monaten
Right hab ich bei mir auch.ne sinnvolle idee sowas. Haste eventuell Interesse an ner Juicy 7 in Silber gebraucht aber ohne Scheiben und Adapter?? Weil da steht ja du willst noch eine anbauen?;)wenn ja schreib mir ne pm
sieht gut aus.nur mit dem lenker wär mir die front glaub ich etwas zu hoch
die gabel sieht sehr nach bruchgefährdet aus sehr dünne stamndrohre nix für meinen gemschack aber optuisch ne gute sache das bike
sieht sehr schick aus
da du ja anscheinend auch big hit fährst könntest du mir eventuell weiterhelfen?Ich hab nämlich die gesamten drehmoment angaben für die lager und alles verlegt und krieg die nirgends mehr her vllt könntest du mir ja ne pm schreiben mit den angaben.wär echt nett.
danke schonmal
stimmt hast recht is mir auch grad aufgefallen
hmm wenn ich nich schon n biggi hier stehen hätte würd ich mir das glatt überlegen
ich nehm die 40ty
wasn das fürn rahmen??