maxlenz1994 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von maxlenz1994

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von maxlenz1994

P1000875
15.12.2009

Neueste Kommentare von maxlenz1994

Den Hodensack in Kaltes Wasser hängen!
das heißt 'LÄUFT'
Die sind Überlackiert
Oder?
ich find die passen!
Nice Rad du Wixxer!
Deine Mudder!
Du hast echt zuviel Geld
Jo ich hol mir den auch...kann man übrigens auch bei Bike-Station kaufen ,aber erst ab März...Ist aber niocht das Suburbangrau is mehr silber drin mein ich
Nice, aber da kommt doch noch nen anderer Rahmen oder?:
Nice!
@Addi :Fresse
themo123: das bild ist ja auch der letze kack

Fotos von maxlenz1994 die zuletzt kommentiert wurden

hmmm sein bike hat immerhin n erkennbaren sinn...
sorry aber dein bike is defenitiv nicht besser als meins. es tut mir ja für dich leid das dein fahrrad hier so schlecht bewertet wird deswegen musst kein besseres bike dissen nur das de dich besser fühlst.
Joa das stimmt alles
ich tu ma partliste:
Nope JJ
Dj3 07
Salt kurbeln
Proof lenker + ns pro
Kink sattel+stange
Vr.Stiffy+npj reifen + aircorp nabe
Hr.Stiffy + ns ss pro + npj
deore bremse
odyssey pedale und innenlaager
sieht gut aus
würde zwar kurbeln weiß lassen aber sieht clear auch gut aus
war ich nichgt mal zusammen mit dir und addi bei godde im sommer ? mit sonem bmxer der nen platten hatte `?

Fotos auf denen maxlenz1994 markiert wurde

maxlenz1994 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @maxlenz1994 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"