andi1981 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von andi1981

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von andi1981

hey warum wolltest du mich eigentlich so krass dissen das dein text glei zensiert wurde, also bei dir hätt ich doch zu ner kritik zu meinen bikes garnix gesagt. du hast wenigstens en richtig schickes bike, bei dir hätt ich wenigstens gewusst das du ahnung hast von dem was du schreibst. hier ne erlärung warum ich den typen so krass kontra gegeben hab, ich kann beim besten willen ni hinnehmen wenn einer meine arbeit kritisiert und schlecht macht wenn der jenige selbst das übelst wahllos zusammen geschusterte fahrrad hat, das mit recht nur schlecht bewertet wurde. ich lass mich nicht von so einem dumm machen. wenn jemand schon alles besser kann dann bitte glaubwürdig! dann fühl ich mich auch ni verarscht ps.... war nicht meine absicht das sich andere angesprochen gefühlt haben.
das was die meisten hier so loslassen brauchst ni so ernst nehmen, die haben meist selbst viel hässligere bikes. und müssen ihren frust nur bei jemanden abladen weil deren bikes selber so schlecht bewertet wurden. ich find dein bike jedenfalls ok!
sorry aber dein bike is defenitiv nicht besser als meins. es tut mir ja für dich leid das dein fahrrad hier so schlecht bewertet wird deswegen musst kein besseres bike dissen nur das de dich besser fühlst.

Fotos auf denen andi1981 markiert wurde

andi1981 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @andi1981 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"