KATZenfreund - Benutzeralbum

Persönliche Alben von KATZenfreund

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb KATZ MOOS 0 Bilder

Neueste Fotos von KATZenfreund

IMG 0100
14.12.2013
IMG 0097
14.12.2013
Fanes&Fanes
24.09.2013
Fanes AM in M, Schwarz/Himmelblau V1.0
15.09.2013
IMG 1092
11.07.2013
IMG 1089
11.07.2013
image
08.06.2013
Fanes AM, M, und ebenbürtiges Zugpferd nebenan
08.06.2013
Dampfrösser unter sich...
08.06.2013

Neueste Kommentare von KATZenfreund

Jep, die ist in ihrer jetzigen Form recht angenehm anzuschauen und ausreichend stabil...auch wenn ich sicher nicht derjenige bin, der hier Beanspruchungsstanrds setzt...dazu fahre ich zu zahm.
Feine Feile, Chapeau!
Tolle Sache! Und: Fasen, statt Phasen.
Goile Karre!
Hast Du die Vaults auch fetten müssen? War jedenfalls bei meinem Paar nach 150km nötig. Achtung: wenn Du eine Fettpresse benutzt(die Einschraubfetthilfen der CrankBros Pedale sind orefekt), drückt es Dir bei zuviel Fett an der Kurbelseite die Dichtungen(O-Ringe) raus. Allerdings ist das Wiedereinsetzen völlig unproblematisch. Happy Trails!
Jo, in der Galerie.... uund hier.Danke für die guten Wünsche! Sommer, ich komme!
Ja, das System ist dafür gedacht. Der Hebel, der da so ungewöhnlich absteht, sollte ein Schnellspannhebel sein, ist mittlerweile gegen eine Schloßschraube getauscht. Das sind auch Mx 9,5 kg, doch in meinem Fall etwas über 5 kg incl. Träger. Vorne kommt noch eine Lenkertasche mit ca. 3,5 Kg und ich in die Mitte mit komplett ca. 77 kg incl Montur drauf. Pinion ... superb!
Ja, fahre ab Sonntag einmal in Rchtung Köln, Metz, Paris... Deswegen mit Gepäck. Sogar ein Zelt haben wir dabei. Die Pinion funzt perfekt und ich habe derart leichtere Gänge...zusammen mit der tollen Geometrie komme ich mehr hoch als vorher...
Phäääääättt!
Yo man! Eddy man!
YEAH!

Fotos von KATZenfreund die zuletzt kommentiert wurden

Jep, die ist in ihrer jetzigen Form recht angenehm anzuschauen und ausreichend stabil...auch wenn ich sicher nicht derjenige bin, der hier Beanspruchungsstanrds setzt...dazu fahre ich zu zahm.
ist das eigentlich die Carbon-
Druckstrebe ?
Jo, in der Galerie.... uund hier.Danke für die guten Wünsche! Sommer, ich komme!
Gute Reise! Ich hoffe es gibt dann weitere Bilder?
Ja, das System ist dafür gedacht. Der Hebel, der da so ungewöhnlich absteht, sollte ein Schnellspannhebel sein, ist mittlerweile gegen eine Schloßschraube getauscht. Das sind auch Mx 9,5 kg, doch in meinem Fall etwas über 5 kg incl. Träger. Vorne kommt noch eine Lenkertasche mit ca. 3,5 Kg und ich in die Mitte mit komplett ca. 77 kg incl Montur drauf. Pinion ... superb!
Das Bike ist wirklich schick Würd so ein Pinion auch gerne mal austesten. Aber ohne Dir zu nahe treten zu wollen, die Gepäck-Konstruktion schaut gruselig aus. Wenn ich das richtig sehe, dann ist die Gepäckaufnahme allein duch die Klemmkraft an der Sattelstütze gegen Verdrehen "gesichert", Zudem leitet das Ding, je nachdem wieviel Gewicht da hinten aufliegt, ein ordentliches Moment in Sattelstütze bzw. Sitzrohr ein. Bist Du Dir sicher, dass das so im Sinne des Erfinders ist?
Ja, fahre ab Sonntag einmal in Rchtung Köln, Metz, Paris... Deswegen mit Gepäck. Sogar ein Zelt haben wir dabei. Die Pinion funzt perfekt und ich habe derart leichtere Gänge...zusammen mit der tollen Geometrie komme ich mehr hoch als vorher...
Hey, schön geworden! Aber was Transportierst du mit der Fanes, oder machst du ne längere Reise mit dem Bike? Die Pinion find ich einen Traum passte aber nicht in mein Budget
Viel Spaß mit dem Teil!

Fotos auf denen KATZenfreund markiert wurde

KATZenfreund wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @KATZenfreund Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"