Bild zurück
Bild vor
5
Fanes 11.2012 von der Seite
Mehr Fotos im Album "Fanes Upgrades":
Fanes 11.2012 von Vorn
Fanes 11.2012 von der Seite

Fanes 11.2012 von der Seite im Album Fanes Upgrades

Immerhin hat die Lady ein paar Upgrades bei der Wartung erfahren:
Easton Havoc 750mm DH Lenker Orange Elox, Easton Havoc 0° Vorbau in 35mm, leckere Mavic EX 823 Felgen und neue DMR Vault Flat Padals auch in Orange Elox (die bin ich aber schon vor dem Crash gefahren).
Avatar
0
#1 KATZenfreund (24.07.2013, 08:09)
Goile Karre!
Hast Du die Vaults auch fetten müssen? War jedenfalls bei meinem Paar nach 150km nötig. Achtung: wenn Du eine Fettpresse benutzt(die Einschraubfetthilfen der CrankBros Pedale sind orefekt), drückt es Dir bei zuviel Fett an der Kurbelseite die Dichtungen(O-Ringe) raus. Allerdings ist das Wiedereinsetzen völlig unproblematisch. Happy Trails!
Avatar
0
#2 MrEtnie (24.07.2013, 08:21)
Nö, ich habe mit den Vaults keine Problem bisher... Aber danke für den Tipp.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MrEtnie
29.11.2012, 18:12
29.11.2012, 16:27
897
5
Fanes Upgrades
Nokia N82
1/30 s ƒ/2.8 5.6 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden