image
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
IMG 0100
IMG 0097
Fanes&Fanes
Fanes AM in M, Schwarz/Himmelblau V1.0
IMG 1092
IMG 1089
image
Fanes AM, M, und ebenbürtiges Zugpferd nebenan
Dampfrösser unter sich...

image

Avatar
0
#1 metalheadtom (09.06.2013, 10:16)
Hey, schön geworden! Aber was Transportierst du mit der Fanes, oder machst du ne längere Reise mit dem Bike? Die Pinion find ich einen Traum passte aber nicht in mein Budget
Viel Spaß mit dem Teil!
Avatar
0
#2 KATZenfreund (11.06.2013, 13:33)
Ja, fahre ab Sonntag einmal in Rchtung Köln, Metz, Paris... Deswegen mit Gepäck. Sogar ein Zelt haben wir dabei. Die Pinion funzt perfekt und ich habe derart leichtere Gänge...zusammen mit der tollen Geometrie komme ich mehr hoch als vorher...
Avatar
0
#3 tibo13 (11.06.2013, 13:49)
Das Bike ist wirklich schick Würd so ein Pinion auch gerne mal austesten. Aber ohne Dir zu nahe treten zu wollen, die Gepäck-Konstruktion schaut gruselig aus. Wenn ich das richtig sehe, dann ist die Gepäckaufnahme allein duch die Klemmkraft an der Sattelstütze gegen Verdrehen "gesichert", Zudem leitet das Ding, je nachdem wieviel Gewicht da hinten aufliegt, ein ordentliches Moment in Sattelstütze bzw. Sitzrohr ein. Bist Du Dir sicher, dass das so im Sinne des Erfinders ist?
Avatar
0
#4 KATZenfreund (11.06.2013, 14:01)
Ja, das System ist dafür gedacht. Der Hebel, der da so ungewöhnlich absteht, sollte ein Schnellspannhebel sein, ist mittlerweile gegen eine Schloßschraube getauscht. Das sind auch Mx 9,5 kg, doch in meinem Fall etwas über 5 kg incl. Träger. Vorne kommt noch eine Lenkertasche mit ca. 3,5 Kg und ich in die Mitte mit komplett ca. 77 kg incl Montur drauf. Pinion ... superb!
Avatar
0
#5 metalheadtom (12.06.2013, 09:20)
Gute Reise! Ich hoffe es gibt dann weitere Bilder?
Avatar
0
#6 KATZenfreund (12.06.2013, 11:03)
Jo, in der Galerie.... uund hier.Danke für die guten Wünsche! Sommer, ich komme!
Avatar
0
#7 liquidnight (25.09.2013, 00:06)
ist das eigentlich die Carbon-
Druckstrebe ?
Avatar
0
#8 KATZenfreund (25.09.2013, 07:20)
Jep, die ist in ihrer jetzigen Form recht angenehm anzuschauen und ausreichend stabil...auch wenn ich sicher nicht derjenige bin, der hier Beanspruchungsstanrds setzt...dazu fahre ich zu zahm.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

KATZenfreund
08.06.2013, 18:35
?
1275
3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden