StevenR1 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von StevenR1

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von StevenR1

FreilaufScottScaleRC29mitSramPG1070Kassette
30.05.2011
DVCI0053
10.04.2011
DVCI0052
10.04.2011
DVCI0050
10.04.2011
DVCI0048
10.04.2011
DVCI0047
10.04.2011
DVCI0046
10.04.2011
DVCI0273 klein
19.03.2011

Neueste Kommentare von StevenR1

http://videos.mtb-news.de/videos/view/13859

das ist der Link zu dem kommentierten Video dazu.

Ist ein DT Swiss Freilauf von einem Scott Scale RC29 von 2011
Montiert wurde statt der Sram XX Kassette eine Sram PG 1070 zum Training.
Nach 600km sah es dann so aus!

Fotos von StevenR1 die zuletzt kommentiert wurden

bei dt swiss stand mal in irgendnem manual, dass man beim abbauen der cassette mit ner feile die kannten bissl glattmachen soll...
sieht bei mir genauso aus wie nen schlachtfeld, mavic crossline, ist halt nen alufreilauf, was solls^^
oder einfach drauf scheissen ^^
zumal sind die kleinen ritzel nich immer einzeln?
deswegen kasette mit spyder fahren...
ich bezweifel dass auf nem scale n stahlfreilauf montiert is
und ganz ehrlich hier landen alle 2 wochen bilder von solchen freiläufen und alle 2 wochen is die antwort dieselbe "das is ganz normal und beeinflusst doch überhaupt nix
dürfte ein alu-freilau sein oder? ich hab mir jetzt das vid nich angeguggt, aber dass der freilauf so ausieht is normal, das is bei alu´s halt so. wenns allerdings in stahl is dann wäre es nicht so gut

Fotos auf denen StevenR1 markiert wurde

StevenR1 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @StevenR1 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"