Riotbitch - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Riotbitch

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Riotbitch

Riot
19.09.2009
riot!
19.09.2009
riot!
19.09.2009
riot!
19.09.2009

Neueste Kommentare von Riotbitch

find ich schön, bin eig auch am überlegen ne 55 zu traveln und auf dirt zu fahrn, fährt die sich gut?
ne hatte immer son braunes dmr,..
jo danke!
jo is bamberg!
ja hinten is ein rieeeesn achter drin, vorne is die felge eig egal nur hinten brauch ich neues laufrad, weil achter kann man nich mehr rauszentrieren sau abgefuckt, aber danke für die kommis!
ja starrgabel is nur drin weil meine manitou gebrochen is und die marzochi die ich dann gekauft hatte(gebraucht), des ventil rausgerissen is, und dafür gibt es kein ersatzteil weil die gabel ausn nem p2 war und etz muss ich halt starr fahrn aber fahrgefühl is eig gut.
und danke!
ehm kannst du mir mal ne pm schreiben wie sich des fährt mit 24 weil bin am überlegen zu wechslen von 26 auf 24, kann nich mal x-up machen weil ich hängen bleib und will etz barspin üben und so und da stört des will versuchen da weng platz raus zu holen.

ach und mir gefällts so schönes rad

Fotos von Riotbitch die zuletzt kommentiert wurden

ne hatte immer son braunes dmr,..
bist du der benny, der sonst mit sonem ich weiss nich mehr wie heisst rad rumgefahren ist? so olivgrün?
schönes rad benny
lack ist echt gut geworden
jo is bamberg!
schönes rad, die laufräder halten aber schon wenn man ordentlich fährt

das doch bamberg oder?
ja hinten is ein rieeeesn achter drin, vorne is die felge eig egal nur hinten brauch ich neues laufrad, weil achter kann man nich mehr rauszentrieren sau abgefuckt, aber danke für die kommis!
nee nich sticker ab, sondern neue felgen^^ die halten mal gar nichts aus, wenn du dein bike gut fährst...

Fotos auf denen Riotbitch markiert wurde

Riotbitch wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Riotbitch Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"