Alle Kommentare von Riotbitch

find ich schön, bin eig auch am überlegen ne 55 zu traveln und auf dirt zu fahrn, fährt die sich gut?
ne hatte immer son braunes dmr,..
jo danke!
jo is bamberg!
ja hinten is ein rieeeesn achter drin, vorne is die felge eig egal nur hinten brauch ich neues laufrad, weil achter kann man nich mehr rauszentrieren sau abgefuckt, aber danke für die kommis!
ja starrgabel is nur drin weil meine manitou gebrochen is und die marzochi die ich dann gekauft hatte(gebraucht), des ventil rausgerissen is, und dafür gibt es kein ersatzteil weil die gabel ausn nem p2 war und etz muss ich halt starr fahrn aber fahrgefühl is eig gut.
und danke!
ehm kannst du mir mal ne pm schreiben wie sich des fährt mit 24 weil bin am überlegen zu wechslen von 26 auf 24, kann nich mal x-up machen weil ich hängen bleib und will etz barspin üben und so und da stört des will versuchen da weng platz raus zu holen.

ach und mir gefällts so schönes rad