Fotos von Riotbitch die zuletzt kommentiert wurden

ne hatte immer son braunes dmr,..
bist du der benny, der sonst mit sonem ich weiss nich mehr wie heisst rad rumgefahren ist? so olivgrün?
schönes rad benny
lack ist echt gut geworden
jo is bamberg!
schönes rad, die laufräder halten aber schon wenn man ordentlich fährt

das doch bamberg oder?
ja hinten is ein rieeeesn achter drin, vorne is die felge eig egal nur hinten brauch ich neues laufrad, weil achter kann man nich mehr rauszentrieren sau abgefuckt, aber danke für die kommis!
nee nich sticker ab, sondern neue felgen^^ die halten mal gar nichts aus, wenn du dein bike gut fährst...
noch sticker von felge ab...aber echt der hammmmmerr !
ja hol dir noch ne federgabel dann sieht das ding sau geil aus aber dei Starrgabel sieht auch nich schelcht drauf aus
ja starrgabel is nur drin weil meine manitou gebrochen is und die marzochi die ich dann gekauft hatte(gebraucht), des ventil rausgerissen is, und dafür gibt es kein ersatzteil weil die gabel ausn nem p2 war und etz muss ich halt starr fahrn aber fahrgefühl is eig gut.
und danke!
obwohl ich nich so auf starrgabeln stehe gefällt mir das bike trotzdem
nur noch kettenblatt ändern und die sticker von der hinterfelge ......